Ein Roman, der den Leser in die (nahe) Zukunft führt.
Nach einer apokalyptischen Katastrophe globalen Ausmaßes sehen sich die Überlebenden in Deutsch- land damit konfrontiert, dass die Natur und die Infra- strukturen weitestgehend zerstört sind. Doch ein kos- misches Wunder hat ihre Denkweise völlig verändert und ihre Herzen für die Liebe geöffnet.
Innerlich verwandelt beginnen sie mit den immensen Aufbauarbeiten und begründen eine friedliche Ge- sellschaft, die sich an immateriellen Werten orientiert. Politik, Wirtschaft, Bildung, etc. werden reformiert, die Nutzung der Freien Raumenergie revolutioniert das Verkehrswesen. Paranormale Fähigkeiten eröffnen die Entwicklung neuer Technologien. Doch an einem abgelegenen Ort existiert ein Bunker, dessen Bewoh- ner weiterhin in alter egoistischer Manier ihr Unwesen treiben...
Die Autorin Susanne Ehlert, geboren 1954 im Ruhrgebiet verfügt über mediale Fähigkeiten und hat von Kindheit an präkognitive Träume. Seit vielen Jahren widmet sie sich der Selbsterfor- schung und Meditation. Ein etwa zehn Jahre zurückliegender, bewegender Traum, in dem sie sich im Deutschland einer neuen Zeitepoche bewegte und dabei sogar die Gelegenheit hatte, mit Menschen aus jener zukünftigen Welt zu sprechen, inspirierte sie dazu, sich Gedanken darüber zu machen, wie ein Leben im Bewusstsein des „Wir sind Eins“ konkret gestaltet werden könnte.
Die Welt, die sie in ihrem spirituellen Roman beschreibt, ist friedlich und freudevoll und steht so ganz im Gegensatz zu unserer jetzigen hektischen, zerstrittenen Zeit, in der die dunkle Seite noch immer verzweifelt versucht, ihre alte Macht zu bewahren. Doch bisher existiert das Neue nur auf der mentalen Ebene. Aber wir wissen, dass alles, was man sich vorzustellen vermag, das Potenzial dazu hat, in Erfüllung zu gehen. So beispielsweise auch ein globaler Bewusst- seinswandel und eine Erde, auf der alle Gewässer klar, die Luft sauber und der Boden frei ist von jeglichen Giften.
Damit sich dies besser und schneller verwirklicht, bittet die Autorin den Leser, das scheinbar „Unmögliche“ mit dem Herzen zu fühlen, als ob es bereits Realität wäre, auch wenn sich der Verstand kaum vorzustellen vermag, wie das bei dem heutigen desolaten Zustand der Erde und dem zumeist egoistischen Verhalten der Menschen möglich werden kann.
Jedoch durch die Fokussierung von immer mehr Menschen auf das Gute und Schöne können sich Tore in ein neues Zeitalter öffnen, und der Traum vom Frieden auf der Welt wird wahr werden.
Eine Leseprobe kann hier beim Verlag eingesehen werden:
https://tredition.de/autoren/susanne-ehlert-29011/danach-aufbruch-in-ein-neues-zeitalter-paperback-122777/
Anm. Christa: Ich freue mich sehr darüber, daß Susanne ihrer Berufung gefolgt ist! Wir bekom- men in ihrem Roman Einblicke, mit welchen Aufgaben wir zukünftig zu tun haben, wie Ausblicke auf neue Möglichkeiten und Lösungen. Eines wird ganz gewiß von uns gefordert: MUT!
© Susanne Ehlert
http://sternenlichter2.blogspot.com/2020/02/danach-aufbruch-in-ein-neues-zeitalter.html