.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Montag, 31. Dezember 2018

Zum Jahreswechsel

Liebe Leserinnen und Leser,

es war ein turbulentes Jahr 2018, in dem wir die Höhen und Tiefen gemeinsam erlebten, was an sich schon eine wertvolle Erfahrung war, und was uns auch zeigt, wie gut und hilfreich ein Zusammenhalt ist. Solches Zusammenwirken ist auch sehr deutlich in unserer Sternenlichter-Community spürbar. Genau darauf wird es ankommen im Neuen Jahr, wenn nicht sogar auch vieles davon abhängen.

So möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch al- len bedanken, für eure Treue, euren Mut, all die Infos die ihr geschickt habt, eure Anteilnahme und Zuwen- dung, und natürlich auch für eure Unterstützung in Form von Abos und Spenden! Besonders seien die Monate Januar und Februar hervorgehoben, in denen ihr mir so sehr geholfen habt, als mein Telefon lahm- gelegt war (ist ja bald wieder soweit... 😅) nochmals ganz herzlichen Dank! Ohne euch wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen - und ich bin so dankbar für diesen Sternenlichter-Herzenskreis 💞 der uns verbindet.

Das Neue Jahr 2019 steht bereits in den Startlöchern, mit großen Herausforderungen, und ich wünsche euch allen ein glückliches Neues Jahr, mit Wunder-vollen Überraschungen! Bleibt gesund und geerdet, bei all dem Wahnsinn dort draußen, und glaubt mir: nichts kann euch umwerfen, wenn ihr eurem Herzgefühl treu bleibt! Lasst uns weiter zueinander stehen, alles andere ist sowieso nur Illusion.

Ich freue mich auch im Neuen Jahr auf euch und unsere Gespräche, und sobald ich hier wieder 'Arbeitsluft' habe, wird es auch wieder ein Sonderangebot geben (spätestens im Februar). Falls dann die alte Welt noch steht, oder die neue Welt schon... wir werden sehen.

Ich grüße euch herzlich mit einem zugeschickten Bild von einer Leserin, das ich sehr liebe,

eure Christa-Osira