.
"Und in Wahrheit seid ihr die Anzeichen. Ihr seid der Katalysator. Ihr seid das Ergebnis. Es ist die Hingabe in den Seinszustand der Liebe, und sonst nichts. Und durch dieses Erscheinen, wie der Phönix aus der Asche, wird der Meister, der Mitschöpfer, der Katalysator bereit sein, den anderen bei ihrer Geburt zu assistieren."
Erzengel Michael


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.

Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 *** Das Äquinoktium 2016 *** Sommersonnenwende *** Herbstequinox ***
Das Jahreshoroskop 2017 *** Die Jahresvorschau 2017 ***
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2016: 3. Quartal *** 4. Quartal *** 2017: 1. Quartal ***

Sonntag, 27. November 2016

Urlaub vom 26.11. bis 12.12.

13.12.   10h30
Moin moin, ich bin seit letzter Nacht wohlbehalten zurück, und bin bereit für Neues! Der Urlaub war sehr schön, vielleicht später mehr. Ich habe keine Nachrichten geschaut, weiß also nicht was los war, so gebt mir ein paar Tage, mich neu zu orientieren. Dort gab es nur Bild + FAZ vom Vortag, die ich aber keines Blickes gewürdigt habe. ;-)

Es geht sogleich mit Arbeit weiter. Ein Blick auf den Maileingang: 320 Mails... ähm ja, also wundert euch nicht, wenn sich die Antworten verzögern. Entsprechend wird auch das Jahreshoros- kop erst um die Wintersonnenwende erscheinen.

Freue mich, wieder hier zu sein,
herzlichst, Osira

Kommentare:

  1. Hallo liebe Osira,
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und eine sichere Reise.
    alles in Liebe
    Jochen Marcus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Osira,

    das hast Du dir verdient! Viel Sonne, Sonne, Sonne. Und achte mal drauf, ob die Klimawandelmacher dort den Himmel auch vernebeln.
    Gute Erholung und bis bald.

    LG
    humble

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen WUNDER-vollen Urlaub
    fernab des täglichen Tuns
    von der Sonne sanft gewärmt
    unter reinem blauen Himmel -
    einfach mal
    Zeit zu SEIN.

    Gute Erholung und Vitalisierung

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    habt herzlichen Dank für all eure lieben Wünsche, auch die doch noch per Mail kamen :-) und an alle, die es still tun - was bei mir angekommen ist.

    Um 5h aufgestanden (weil morgen noch früher) kann ich heute erledigen was noch ansteht, und wer meine sonstigen Schlafenszeiten kennt, weiß daß ich müde bin. ;-)) Aber ich bin sehr froh, daß ich nun ein paar Tage an einem der schönsten Orte verbringen darf.

    Habt eine schöne Adventszeit,
    und am 13. bin ich zurück!

    Liebste Grüße, Osira

    AntwortenLöschen
  5. Eine sichere Reise/wunderbare Zeit wünsch ich dir.
    Und danke für dein Tun. Und dein Sein.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare sind auf Moderation geschaltet, es kann also ein paar Stunden dauern, bevor sie erscheinen. Enthält Dein Kommentar Wörter die ich für unzulässig halte, oder Werbung, oder ist völlig am Thema vorbei, wird er nicht veröffentlicht. Osira