.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Freitag, 23. Oktober 2020

Grüße von den Sternengeschwistern


Quelle: Elaine Bailey https://youtu.be/OvUqiA44bpg
veröffentlicht am 20.10.2020 (8:23)
Schon öfter hatte ich Texte von Elaine veröffentlicht, und nun ist ihr 1. Video da:
"Meine Sternen Geschwister Jasper und Ireena fordern dich auf, Fragen zu stellen: was interessiert dich, was möchtest du wissen über die beiden, über mich oder über jedes andere Thema, das dich interessiert? Lass es mich in den Kommentaren oder per Email wissen! Nutzt mein Angebot 💛Ich bin sehr gerne euer Sprachrohr und eure Verbindung zu anderen Welten und Wesen. 😀 Ihr bestimmt das Thema des nächsten Videos ! Ich bin gespannt und freu mich drauf 👏🏻 Liebste Grüße ☀️ Elaine"   
https://www.beyondthesurface.de/      beyondthesurface@mail.de