.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Donnerstag, 2. Juli 2020

Aufwachen? Gedanken zum Bewusst werden - eine Reflexion

Quelle: Anna Maria August https://youtu.be/MvWnBIDWRew
veröffentlicht am 12.06.2020
Viele von euch kennen Anna Maria von ihrer wunderbaren Seite Connectiv Events. Nun wagt sie den Schritt in eigene Videos - wie ich finde, äußerst gelungen! Sie sagt:
"Dieses Video ist nicht zum nebenbei Hören gedacht. Wenn man es mit dem Verstand hört, wird man schnell ungeduldig. Es ist zum parallel Fühlen und Spüren gedacht. Es ist wird die meisten mit sich selbst, seinen Konzepten und Filmen die man zu fahren gewohnt ist konfrontieren. Ich mache es nicht um jemanden zu gefallen. Es ist einfach nur meine Wahrnehmung auf das Thema, die ich teilen möchte... Vielleicht ist sie (meine Wahrnehmung) für Menschen die gerade tatsächlich aufwachen wichtig. Höre es Dir an, wenn Du Zeit, Ruhe und den Raum dafür hast. Wenn es Dir gefallen hat so, kannst Du mich gerne unterstützen: paypal.me/AnnaMariaAugust Herzlichst! Anna