.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Sonntag, 2. September 2018

Neuer Astrologie Kurs


Liebe Astrologie-Interessierte,

lange erwartet, und nun ist es endlich soweit: ein neuer Ausbildungskurs startet! Wir beginnen mit einem Grundkurs für Anfänger, der ca. 6 Monate dauert, danach geht es weiter mit Inhalten für Fortgeschrittene. Wir starten am:

Donnerstag 13. September 2018 um 19h30

Wir treffen uns 2mal im Monat für 2 Stunden online (Details teile ich dann mit), und der Wochentag wird gemeinsam in der Gruppe festgelegt. Die Sitzungen können aufgenommen werden. Kosten: monatl. 60.-€ (2 x 2 std. á 15.-). Es sind nur noch wenige Plätze frei, daher bitte ich um zügige Anmeldung an  ceres.licht@gmail.com oder 04344 - 414 7080.
Der Kurs ist nun komplett voll, mehr geht nicht.
Unterrichtsinhalte:

Modul 1: Für Anfänger
Inhalte: Das Wissen um die Analogie von Planeten, Zeichen und Häusern, die 4 Quadranten, Deutungsgrundlagen, Dominantenkette, Transite, Synastrie, 7er-Rhythmus, praktisches Deuten mit Horoskopen berühmter Persönlichkeiten

Modul 2: Für Fortgeschrittene
Inhalte: Spiegelpunkte, Halbsummen, Combin, Solar, Gruppenschicksalspunkte, Septar, Sonnenbogen, Sekundärprogression, Tertiärdirektion, psychologische Grundlagen der Beratung, innere Haltung und Ehrenkodex, spirituelles Bewußtsein, Rückseitendeutung, Verbunddeutung, erweitertes Combin

Zu mir: ich bin seit 33 Jahren in der Astrologie 'zuhause', 1990 DAV-Diplom.
Es macht mir große Freude, mein Wissen an euch weiterzugeben.

Ich freue mich auf euch,
Christa