.
"Und in Wahrheit seid ihr die Anzeichen. Ihr seid der Katalysator. Ihr seid das Ergebnis. Es ist die Hingabe in den Seinszustand der Liebe, und sonst nichts. Und durch dieses Erscheinen, wie der Phönix aus der Asche, wird der Meister, der Mitschöpfer, der Katalysator bereit sein, den anderen bei ihrer Geburt zu assistieren."
Erzengel Michael


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.

Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 *** Das Äquinoktium 2016 *** Sommersonnenwende *** Herbstequinox ***
Das Jahreshoroskop 2017 *** Die Jahresvorschau 2017 ***
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2017: 1. Quartal *** 2. Quartal ***

Mittwoch, 19. April 2017

Montague Keen - 9. April 2017

Sehr selten veröffentliche ich Channelings, weil das auf vielen anderen Seiten geschieht. Nur dieses speziell erscheint mir wichtig im Zusammenhang mit der politischen Lage zu sein, und ebenso fühlt es sich sehr klar an.

Veronica Keen channelt Montague Keen
©Daniel Holeman
Nun ist für alle zu sehen, wie das Weiße Haus infiltriert wurde. Erinnert ihr euch an das erste Mal, als Donald Trump das Weiße Haus besuchte? Wie zuversichtlich er aussah: Ein Mann, der sich darauf freute, sein Amt anzu- treten. Erinnert euch daran, wie schockiert und verwirrt er nach seinem Treffen mit Obama wieder auftauchte. Seine Zuversicht und Aussagen hatten sich verändert. Ihm wurde mitgeteilt, dass man nur dem Namen nach Präsident ist und der Tiefe Staat (Deep State) die Entscheidungen trifft.

Doch Donald Trump weigerte sich, das zu akzeptieren. Er verfolgte die Pädophilen des Tiefen Staates, und er war erfolgreich. Das hat dem Tiefen Staat nicht gefallen. Sie mussten eine Möglichkeit finden, um ihn aufzuhalten.


Also entfernten sie Trumps Leute von ihren Posten und ersetzten sie durch ihre eigenen. Doch auch das genügte ihnen nicht. Über seine eigene Familie machten sie ihm Druck. Seid euch im Klaren darüber, dass der Tiefe Staat ihn loswerden will, denn sie können ihn nicht kaufen und auch nicht beherrschen.

Das ist wichtig, meine Freunde. Der Tiefe Staat will, dass ihr – das Volk – euch gegen Donald Trump wendet und es so für sie erledigt. Es ist wichtig, dass ihr ihn weiterhin unterstützt, indem ihr ihm helft, die Gesamtlage zu verstehen. Die Tage des Tiefen Staats sind gezählt. Helft ihnen nicht dabei, noch länger an der Macht zu bleiben. Sie wurden entlarvt, und die ganze Welt schaut entsetzt zu.

Trump ist ein Gefangener im Weißen Haus. Der Menschheit unbekannte Technologien werden eingesetzt, damit Präsidenten die Arbeit für die Kabalen verrichten. Das ist das Böse in seiner reinsten Form. Auf diese Weise wurde eure Welt über Jahrhunderte beherrscht. Ihr habt in der Vergangenheit gesehen, was mit Präsidenten geschieht, die für das einstehen, woran sie glauben. Trump will eine Welt, die frei ist von der Herrschaft finsterer Mächte. Kein Politiker würde euch die geben. SIE HABEN IHRE SEELEN BEREITS VERKAUFT, ALS SIE IN DIE POLITIK GINGEN.

Ich bitte euch, selbst zu überprüfen, was in den folgenden Videos gesagt wird. Alles wird in einfachen Begriffen erklärt.

ALL HANDS ON DECK! You can help dismantle the deep state! (ALLE MANN AN DECK! Ihr könnt helfen, den Tiefen Staat zu demontieren!)
https://www.youtube.com/watch?v=xkpmpHjpXRk
Betrayed by Ivanka — another look at Trump's missile strike (Von Ivanka verraten – eine andere Perspektive von Trumps Raketenangriff)
https://www.youtube.com/watch?v=w3CemVYQCJc

Der Event soll in Kürze stattfinden, und durch ihn wird so viel mehr herauskommen – seid be- reit. Alles, was ihr gelernt habt, sei es in der Schule, auf der Universität oder in eurer Familie, ist grundlegend falsch. Ihr wurde belogen, und das maßlos. Ihr müsst von vorn beginnen, mit der Wahrheit. Helft einander, die Wahrheit zu verstehen und zu akzeptieren. Religion hat in dieser großen Täuschung eine bedeutende Rolle gespielt. Auch sie muss entlarvt und beseitigt wer- den. Der Tiefe Staat ist nicht zu 100% menschlich. Das geben sie nur vor. Sie mögen die Menschen nicht. Sie wollen bloß, was ihr habt. Menschen umzubringen ist für sie völlig normal. Das Trinken menschlichen Blutes ist viel weiter verbreitet, als ihr euch vorstellen könnt. Bis jetzt wurde dies gründlich verborgen. Die Geschichte zeigt, dass sie für dieses Verbrechen gegen die Menschheit aus vielen Ländern geworfen wurden. Ihr Erfolg darin, wieder in diese Länder zu gelangen zeigt, wie clever sie dabei sind, die menschliche Rasse zu täuschen.

Ihr gewinnt die Schlacht. Alles wird schon bald enthüllt werden. Dann ist es an euch, zusam- menzukommen und die Welt wieder herzustellen. Alle Gifte müssen aus dem Boden beseitigt werden, damit er wieder Nahrung erzeugen kann, die für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Die Gifte aus Wasser und Luft müssen ebenfalls beseitigt werden. Eure Gesundheit wird wiederhergestellt. Regierungen werden vom Volk gestellt und für das Volk arbeiten. Friede allen Menschen wird ihr Mantra sein. All das steht quasi schon vor eurer Tür. Heißt es in eure Leben willkommen. Arbeitet damit, um die Erde wiederherzustellen. All die Hilfe, die ihr benötigen werdet, wird zu eurer Verfügung stehen. Die Wiederherstellung der Erde ist ein gewaltiges Projekt, und alle Seiten des Lebens sind an ihm beteiligt. Die Kabalen verlieren mit jedem Tag ein wenig mehr Kontrolle. Schon bald werden sie ihre Niederlage akzeptieren müssen. Sie haben sich ihren Weg an die Macht erlogen und betrogen. Dies wird nie wieder erlaubt werden.

Die Falschflaggen-Events der Kabalen werden immer zahlreicher. Doch sie haben ihre Wirkung verloren, denn ihr kennt sie nun und durchschaut sie. Was werden sie sich als Nächstes aus- denken? Es ist an der Zeit, dass sie ihre Koffer packen und sich vorbereiten, die Erde zu ver- lassen. Sie haben von Blut, Schweiß und Tränen der Menschheit gut gelebt. Sie werden ge- zwungen sein, die Erde am selben Punkt zu verlassen, an dem sie sich gewaltsam Zugang verschafft haben.

Die Zukunft, die ihr nun gerade schafft, wird sicherstellen, dass sich die Erde wieder in das Paradies verwandelt, das sie einst war. Jeder von euch ist auf der Erde, um sicherzustellen, dass dies geschieht. Die Lebensweise der letzten 2000 Jahre wird zurückgelassen, denn sie hat den Niedergang der Menschen verursacht. Die Menschen haben damit begonnen, die Erde zurückzufordern, und Frieden und Harmonie wieder herzustellen. Betet für Mr. Trump, denn er benötigt göttlichen Schutz und Führung. Gebt ihn nicht auf, denn das wollen die Kabalen von euch. Eure Zukunft liegt in euren eigenen Händen – behandelt sie gut.

Meine Liebe, eine weitere schwere Woche. Viele andere werden ebenfalls angegriffen. Es dauert nun nicht mehr lang.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague09-04-17.html
Website: The Montague Keen Foundation
http://www.montaguekeen.com/
Übersetzung: RJL project

Es gibt inzwischen einen neuen Beitrag:
http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague16-04-17.html


Kommentare:

  1. Liebe Osira,
    die ehemalige deutsche Website über Montague Keen hatte die letzten paar Monate offensichtlich Probleme damit, einen neuen Übersetzer zu finden. Sie hat inzwischen wohl den von galacticchannelings übernommen.
    Wenn man diese neue alte Seite nun sehr weit 'runterscrollt, kann man Montys channelnde Witwe Veronica auch mal sehen und hören, wie sie sich wohl in ihrem Wohnzimmer mit einem Deutschen über sehr interessante gesundheitliche Themen im 2. Video austauscht:

    http://mkingerman.blogspot.de

    Ganz lieben Dank für Deine wertvolle Arbeit hier für uns alle.

    AntwortenLöschen
  2. Die Veränderungen bei Trump setzten nach Merkels Besuch ein.
    Merkel hat einen besonders guten Draht zu den Strippenziehern, denn Merkel ist deren beste Marionette. Eigentlich hatte sie gar keinen Grund Trump zu besuchen. Merkel hatte gewiss einen ganz besonderen Auftrag erhalten für das Treffen mit Trump und seit dem ist Trump wie ausgewechselt.
    Trump hatte nach dem Gespräch unter 4 Augen mit Merkel nur noch Verachtung für sie übrig.
    Vielleicht hat Merkel die Drohungen der Strippenzieher persönlich überbringen müssen.
    Ich vermute es.

    AntwortenLöschen
  3. War der EVENT vom 16.-18.04.2017 ?

    Siehe dazu: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague16-04-17.html

    Zitat: „..Am Sonntag, den 16. April 2017 begann der EVENT in Asien. Es war erforderlich, den Vorgang dort zu beginnen. Am Dienstag, den 18. umspannte der Event die ganze Welt. ..“

    Ich habe zwar am Ostersonntag die extrem hohe Energie am Nachmittag gefühlt und fühle jeden Tag höhere Energien (als vorher), aber sonst habe ich noch nicht gefühlt, das sich mein Bewusstsein oder meine Wahrnehmungen (Sinne) erweitert hätten.

    Was meint Ihr dazu ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass Trump den tiefen Staat unterschätzt hat. Was ihn aber nicht aufgeben lässt, sondern er muss eine andere Strategie anwenden. Da ihn alle für einen Idioten halten, verstärkt er diesen Eindruck. Das erinnert mich an Jelzin, der den Clown spielte, während andere (Putin und Medwedew) russisches Eigentum zurück holten. Ich glaube nicht, dass Flynn aus dem Spiel ist oder dass Trump tatsächlich die Alleinherrschaft übers Militär abgegeben hat. Wir dürfen also gespannt sein auf die nächsten Schachzüge.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 20.04. 08:15h
    Der Körper (Materie) braucht Zeit, um sich an die sehr hohen Energien anzupassen. Dies ist bei jedem anders und so ist es auch mit der Erweiterung des Bewusstseins/Wahrnehmung. Jeder geht seinen eigenen Weg bei diesem Prozess.
    Herzlichen Gruß
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Was den 30 Jahre lang angekündigten EVENT angeht und die Frequenzerhöhungen:
    Wir werden sehen und spüren, dass die Besprühungen und Kriege aufhören, die Manipulationen und Misshandlungen aufhören..., wann sich die Natur erholt, Frieden und Wahrheit einkehren und wir uns untereinander wieder mit Respekt behandeln...
    Vorher bewegen wir uns im Bereich der Spekulationen.
    Schön wär's erstmal, wenn wir uns von der stattfindenden Entmenschlichung weniger anstecken liessen und uns auf unsere Menschlichkeit berufen würden. Denn dies ist unser Part.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU :)es ist unser Part. Jeder von uns ist Neo.
      Liebe Grüße, Gesina

      Löschen
  7. Zum Thema Event und Heilmeditation
    Wir reden immer von den "Dunklen" (ich auch) doch trifft es das eigentlich wirklich? Ist es nicht viel präziser, wenn wir sagen "die, denen wir uns unterwerfen" ...? Ich glaube nicht, dass die Rettung von außen kommt! Wenn es so wäre, dann kann es nur eine weitere Unterwerfung sein ...
    Seit ich den Meditationsaufruf ins Feld geschickt habe, passieren mir unglaubliche Dinge, auch massive Angriffe verschiedener Art. Ich bin überzeugt, dass ich da genau den Nerv getroffen habe (ich oder wohl eher das, was durch mich ging, spielt aber eigentlich keine Rolle).
    Das Schlüsselwort ist MACHT. Damit haben viele von uns ein Problem, seine Macht wirklich anzuerkennen. Auf der Seelenebene, und nicht im äußeren Spiel in Form von gelben Scheinen usw. Von einer Seite kam der Vorwurf, ich würde zur Zerstörung aufrufen! Denn mit nichts anderes wäre die Machtergreifung gleichzusetzen. Da war für mich gut zu erkennen, wie tief die Manipulation wirkt. Macht ist nicht mit Machtmissbrauch gleichzusetzen. Wollen wir lieber in der Ohnmacht bleiben, ein bischen jammern und kämpfen, ohne den echten Wunsch nach Veränderung?
    Dann kam eine Rückmeldung: "die Sache ist gut - doch wer bitte schön ist Gesina? Ich mache nichts mit, dessen Initiator ich nicht kenne" - Bumm. Wer keinen berühmten Namen hat oder sich hinter einer Organisation versteckt, ist nichts wert. Das zeigt mir, wie diejenigen Menschen, die so reagieren, über SICH SELBST denken.
    Ich hätte auch ein schönes Synonym hinter den Aufruf setzen können, um es für viele interessanter zu machen. Ich hätte mich dann auch gleich etwas in Sicherheit gewähnt.
    Bewusst habe ich mit meinem Namen unterschrieben, denn meine Entscheidung, zu meiner Wahrheit zu stehen ist absolut.


    Natürlich kamen auch sehr postive Reaktionen, aber nur die Querschläger regen zum Nachdenken - fühlen an, das ist ja das schöne :) also bin ich dafür dankbar

    Heute findet die Heilmeditation zum dritten Mal statt. Die Resonanz könnte angesichts der Menge an Lichtarbeiter größer sein, doch andererseits: es sind immer genau die "Richtigen" dabei und alles ist so, wie es sein soll. Und - genau, daran muss ich auch immer denken, jemand erwähnte es kürzlich in einem Kommentar: "Wo zwei oder drei zusammen sind in meinem Namen ..." <3
    Die letzten Wochen waren sehr lehrreich für mich,
    das Leben ist einfach wunderbar!
    Gesina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Thema Macht möchte ich hier noch eínen alten lemurischen Gruß einflechten, der mich sehr anspricht:
      ESPAVO bedeutet:
      Danke, daß Du Deine Macht angenommen hast!
      Liebe Grüße von Miriam

      Löschen
    2. Wunderbar, ich danke dir Miriam! Den habe ich auch mal gehört, und mir vor Tagen den Kopf zerbrochen, weil er mir einfach nicht mehr einfiel :)
      Liebe Grüße,
      Gesina

      Löschen
    3. Liebe Gesina
      nirgendwo steht, wie man sich mit dir verbinden kann. Du hast zwar ein google-Konto, aber keine Blogseite, keine facebookseite, nichts. Zumindestens wird es nicht erwähnt.
      LG Ursula

      Löschen
  8. Liebe Ursula,
    ich hatte letztes Jahr Gesina hier vorgestellt (Archiv Juni 2016), da steht auch eine Kontaktadresse, schau mal hier:

    http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/06/projekt-der-neuen-zeit-die-kleine.html

    LG Osira

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank liebe Osira. Ich gehe davon aus, dass mehrere Menschen sich für ihre Arbeit interessieren. Scheinbar will sie sich nicht finden lassen. ;) Auch der erwähnte Eintrag bei friednesweg.org ist nicht vorhanden.
    Gute Besserung für dich. [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif[/img]

    AntwortenLöschen

Die Kommentare sind auf Moderation geschaltet, es kann also ein paar Stunden dauern, bevor sie erscheinen. Fasst euch bitte kurz. Enthält Dein Kommentar Wörter die ich für unzulässig halte, oder Werbung, oder Links ohne Titel, ist er unsinnig, nichts sagend oder ist völlig am Thema vorbei, wird er nicht veröffentlicht. Osira