.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Freitag, 30. August 2019

Heil-Botschaft des Heil-Engels IAMAI

Dies ist eine sehr wichtige Botschaft - gescannt von meinem Herzen und als Essenz göttlicher Liebe befunden.

„Heilung auf eurer spirituellen Ebene ist die grundlegende Heilung,

die viele Heilungen auf anderen Ebenen mitzieht.“

von Brigitte-Devaia Jost

IAMAI © Brigitte-Devaia Jost
„Heil und Segen Euch, geliebte Menschen. Wir sind eine Gruppe von "Heilengeln der Neuen Zeit", die oftmals weiblich erscheinen. Damit ihr ein Gegenüber habt, ernennt mich die Gruppe zu eurer Ansprechpartnerin und damit ihr mich ansprechen könnt, formen wir einen Namen aus unserer Energie. Ich bin Iamai. (gesprochen: I-aama-i, Betonung auf dem ersten a)

Wollt ihr mich nun in eure bekannte Engelhierar- chie einfügen, um mich einordnen zu können? (lacht herzlich) Darin nehme ich den Rang eines Erzengels ein. Manche von euch werden jetzt fragen, ob alle Erzengel Gruppen sind. Ja! Man- che von euch meinen, dass alle Erzengel männ- lich erscheinen. So ist es nicht mehr, denn es fin- det ein Ausgleich und eine Ergänzung statt, um die Göttliche Harmonie wieder herzustellen, in welche die Erdenwelt in der Neuen Zeit hinein- wächst!

weiterlesen:
https://www.bewusstseins-erweiterungen.de/cms/seelisches/681-die-andere-art-der-heilung