.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Sonntag, 1. Dezember 2019

Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt

Politikwissenschaftler Alexej Fenenko im Gespräch

Quelle: Der fehlende Part, RT https://youtu.be/YKV6UxyCq3g
veröffentlicht am 27.05.2019
Ist Deutschland souverän? Zum 70. Jahrestag des Inkrafttretens des Grundgesetzes stellt Margarita Bityutski diese Frage an den russischen Politikwissenschaftler und Mitglied des Russischen Sicherheitsrates Alexej Fenenko. Welche Einschränkungen muss die Bundes- republik Deutschland bis heute hinnehmen? Wie sehr wird sie von den Siegermächten kon- trolliert? Gilt tatsächlich noch immer Besatzungsrecht in Deutschland? Und ist die Feindstaaten- klausel in der UNO-Satzung wirklich obsolet?
- s. meine Anmerkung:

Soweit fast richtig - bis auf den korrekten Unterschied zwischen BRD und Deutschland - nur es wird nicht der Tiefe Staat erwähnt, der ja auch die UN im Griff hat. Nur langsam kommen Putin und Trump dahinter, daß die ungeklärte Deutschland-Frage nicht nur ihre Länder, sondern den gesamten Weltfrieden behindert. Und deshalb dürfte eine Lösung mittelfristig in Sicht kommen.

Ich denke nicht (so wie im Video gesagt), daß Deutschland sich gleich nach dem Brexit mit anderen Ländern wie Luxembourg und Österreich zusammenschließen würde, das halte ich für unsinnig. Herr Fenenko hat übersehen, daß wohl kaum ein Konflikt zwischen Russland und USA ausbrechen kann, solange Putin und Trump gemeinsam an der Macht sind - die große Chance für die Welt, und nicht zuletzt für uns.

Wichtig ist, daß der Tiefe Staat hier aufgeräumt wird, und dann können Verhandlungen mit den Siegermächten beginnen. Wobei sämtliche Gebietsfragen sehr sensibel später behandelt werden sollten - was im übrigen auch zuerst eine Geschichtsrevision erfordern würde, dann kann man erst darüber entscheiden.

Die Verstrickung der BRD mit den USA ist jedoch am stärksten, und deshalb - wenn der Tiefe Staat in den USA fällt, dann fällt er auch hier - vielleicht nicht sofort, aber sehr bald danach.