.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Ein glückliches Neues Jahr 2021 💫

Meine lieben Leserinnen und Leser,
 
für all eure lieben Worte, Spenden, Abo's, Briefe & Päckchen, Tips & Links, und besonders für eure teils langjährige Treue möchte ich von Herzen Danke sagen! Umso mehr, da es mir nicht immer gelingt, rechtzeitig alle Arbeit zu bewältigen - vor allem unter den extremen Bedingungen bei mir die letzten 2 Monate. Doch nun ist hier der 'Durchbruch des Lichts' geschafft - ich habe nun 3 neue Fenster, der Rest kommt im Januar. Möge das ein gutes Bild sein für all das, was uns im Neuen Jahr erwartet!
 
Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr voller Wunder, 💫
 
Christa  

„Und nun wollen wir glauben
an ein langes Jahr,
das uns gegeben ist,
neu, unberührt,
voll nie getaner Dinge,
voll nie gewesener Arbeit,
voll Aufgabe, Anspruch
und Zumutung,
und wollen sehen,
daß wir's nehmen lernen,
ohne allzuviel fallen zu lassen
von dem, was es zu vergeben hat an die,
die Notwendiges, Ernstes und Großes
von ihm verlangen.“

&
  Rainer Maria Rilke