.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Mittwoch, 16. Dezember 2020

12.12.2020 Frankfurt: Querdenken verboten

Gegendemos finden statt - Irritierend & surreal
 
16.12.2020 (16:40)
Ich hatte an diesem Tag auch teilweise positive Gespräche mit den verschiedenen Gegende- monstranten. Leider war keiner von Ihnen einverstanden ein kurzes Interview aufzuzeichnen. Generell empfand ich die Stimmung in Frankfurt sehr befremdlich. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so beschimpft - einmal als fleischfressender Nazi-Kreuzfahrer. Als veganer und eher umweltbewusster Querdenker fühlte ich mich da schon etwas beleidigt. Ich finde, dass schönste an unserer Bewegung ist die Vielfalt verschieden denkender Menschen, die sich alle gegenseitig akzeptieren. Das ist keine Revolution. Ich glaube, das ist ein geistig evolutionärer Fortschritt, der uns in die Zukunft führen könnte. Allerliebste Grüße, Dominik Stapf