.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Donnerstag, 25. Juli 2019

Zeit für Urlaub


Nach 2,5 Jahren durcharbeiten ist es höchste Zeit für selbstverordneten

Urlaub von Do. 25.07. bis Mo. 12.08.

Ich bin zwar zuhause, trotzdem gibt es jede Menge zu erledigen, was im täglichen Betrieb oft auf der Strecke bleibt. Und ich wäre froh, wenn dann nicht allzu viele Mails eintrudeln. Der Neumond kommt natürlich noch in den nächsten Tagen.
*
Mit Urlaubsbeginn werde ich die Nachrichtenverlinkung einstellen, und zwar dauerhaft. Die fortschreitende Zensur erfordert etwas mehr Achtsamkeit, deshalb erscheinen auch keine allzu kritischen Videos mehr. Eigentlich wollte ich einen Telegram-Kanal einrichten, erfahre aber aus höchst kompetenter IT-Quelle, daß auch Telegram inzwischen nicht mehr sicher ist. Deshalb findet ihr wie sonst auch alle wichtigen News (tägl. 4 Rubriken) in der
Sternenlichter-Community auf VK

Mit diesen schönen Bildern aus Moskau wünsche ich euch eine gute Zeit!
veröffentlicht am 13.07.2019
„Ich bin aus Deutschland. Unsere Länder werden gespalten. Lass uns umarmen.“ Was passiert, wenn Deutsche sich mit einem solchen Schild in Moskau auf den Roten Platz stellen? Paul und Katja haben es ausprobiert …