Angesichts der aktuellen Situation haben wir uns ent- schlossen, diesen Monat noch einen zweiten Beitrag zu schreiben, ganz so, wie die Zeitqualität es eben erforder- lich macht. Eines vorweg, auch wir müssen Termine absagen. Sowohl das Odilienberg-Seminar im April, als auch die Kraftortwanderungen Filzmoos /Österreich im Juni sind davon betroffen.
Aber haben wir wirklich nichts Besseres zu tun, als aus- gerechnet jetzt einen neuen Beitrag zu schreiben? Inte- ressiert das überhaupt noch irgendjemanden? Sollte es aber!!! Nicht nur deshalb, weil Plätze mit der Energie der Neuen Erde ganz allgemein die Vitalität steigern und die Lebenskraft stärken, sondern auch deshalb, weil es gerade jetzt Anregungen für magische Strategien braucht.
Wie wir im letzten Newsletter bereits geschrieben haben, widersetzen die veralteten und ster- benden menschlichen Systeme sich ihrem Untergang und richten dabei viel Chaos und Unheil an - die aktuelle Situation ist ganz sicher noch nicht der Höhepunkt. Daran können und sollten wir vielleicht auch nichts ändern, doch wir können die Ebene wechseln und einen anderen "Raum" betreten, in dem uns ungeahnte Möglichkeiten zur Verfügung stehen. MAGIE ist das Stichwort für diese Ebene, innerhalb derer wir auch dann agieren können, wenn alles andere nicht mehr funktioniert.
Dazu erarbeiten wir derzeit auch ein Online-Seminar in Videoform, über das wir auf unserer Homepage informieren, wenn wir so weit sind - damit ihr wisst, wie ihr euer magisches Potenzial auch praktisch einsetzen könnt. Der Mensch, als magisches Schöpferwesen, verfügt über viele Fähigkeiten, die jetzt aktiviert werden können und sollten - nicht zuletzt deshalb, um auch dann "online" bleiben zu können, wenn das Internet nicht mehr funktioniert.
Derzeit geistern übrigens zahlreiche Aufrufe für Massenmeditationen durchs Netz - ebenfalls eine Art magischer Handlung. Dazu eine Warnung von uns! Durch Gemeinschaftsmeditationen können auch Portale geöffnet werden, durch die Wesen und Energien zu uns gelangen können, die schädlich sind. Vorgegebene Texte und Uhrzeiten bergen unnötige Risiken, da sie versteck- te Absichten enthalten können. Verwendet besser eigene Texte und meditiert dann, wann es für euch stimmig ist, damit ihr auch sicher wisst, was ihr da macht - denn jedes Machen ist mächtig.
Und was Corona angeht, Viren brauchen niedrige Schwingungen, um Krankheit auslösen zu können - Angst und Panik sind perfekte Nährböden! Ganz einfach bedeutet dies: Hände waschen aus Angst ist schädlich - ohne Angst ist es einfach nur vernünftig.
Was ist, wenn wir behaupten, dass Viren nichts Natürliches sind, sondern etwas Kreatürliches, also etwas Erschaffenes? Erschaffen durch manifest gewordene Gedanken-Konstrukte, die durch Angst und Panik gestärkt werden? Das Wort "Virus" bedeutet "Gift" - was ist, wenn es sich dabei im Grunde um giftige Gedanken handelt? Was ist, wenn alle Viren im Grunde reine Angstviren sind, die durch Angst, Panik und Schock aktiviert werden?
Das kann nur Eines bedeuten:
Innere Freiheit, Freude und gute Laune sind ganz sicher der beste Schutz!
Heikes Mann Andreas Hösl |
Und wer immer doch daran glaubt, dass es eine gute Idee ist, Gefahren zu ignorieren, um sie nicht zu sich heranzuziehen, dem möchten wir eine einfache Frage stellen: "Wenn ich schon Angst vor einem Gedanken habe, was mache ich dann in der direkten Konfrontation mit Gefahr?" Besser ist wohl, unangenehme Gedanken konsequent zu durchdenken - möglichst detailreich und plastisch - denn, wer weiß, mit wem oder was er es zu tun hat, kann sich auch vorbereiten.
Ein Beispiel? Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir uns verhalten könnten, wenn es zu unvermeidbaren Zwangsimpfungen kommen sollte und dabei folgende Strategie entwickelt: Einen Vorrat an Mittelchen zur Entgiftung bereithalten, z.B. Zeolith, Bentonit, Heilerde oder Chlorella (binden Giftstoffe und entlasten die Organe). Des weiteren Mittelchen, die die Ent- giftung anregen, z.B. Einläufe, Frühlingskräuter, Brennnesseltee, Chlordioxid etc. pp - dazu gibt es massenhaft Anregungen im Internet. Kommt es zur akuten Situation, bereiten wir uns vor, indem wir vorher nur noch wenig zu uns nehmen und den Organismus auf Entgiftung vorbe- reiten. Direkt nach der Impfung dann gleich voll ins Entgiftungsprogramm einsteigen - Einlauf, Tee, viel Wasser und ganz viel Ruhe und Gelassenheit. Unsere Körper können das!!!
Leute, derzeit sprießen vielerorts Bärlauch und andere Frühlingskräuter aus dem Boden - haut rein und stärkt euch von innen. Und in Form von selbst hergestelltem Pesto könnt ihr euch damit sogar ganz einfach bevorraten. Überhaupt sind Rückbesinnung auf den eigenen innersten Kern, auf Natur und Erde die Basis für alles - gerade dann, wenn alles aus den Fugen gerät.
Einen Hinweis noch zum Schluss:
Wir können inzwischen wieder eine begrenzte Anzahl an Neue-Erde-Kristallen anbieten, die immerhin schon seit zwei Monaten an einem Platz mit der Energie der Neuen Erde verbracht haben. Ähnlich, wie der Aufenthalt an einem Platz mit der Energie der Neuen Erde, heben auch diese Kristalle die körperliche Vitalität an - eine sinnvolle Unterstützung für euch, eure Familie, für Freunde und Bekannte.
Und noch etwas:
Ihr alle wisst um die Macht von Gedanken, und viele von uns haben jetzt sehr viel mehr Zeit zur freien Verfügung, als sonst. Nutzt diese Zeit und werdet zu Magiern, die sich eine niegelnagel- neue Zukunft denken - zu Mitschöpfern einer Welt, in der Menschheit und Schöpfung wieder Hand in Hand arbeiten.
Viel Erfolg beim Träumen!
© Heike Antons
https://www.wandermagie.de/
https://wunderlinge.de/