.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Sonntag, 28. April 2019

Gebet für Deutschland

von Lebensrichtig

Gebet für Deutschland

WIR SIND nicht die Personen, die sich länger ausquetschen lassen wie Zitronen.

WIR SIND nicht nur Viele,

WIR SIND Millionen! Millionen Menschen, die das Ruder jetzt in die Hand nehmen und die Dinge verändern.

WIR holen uns jetzt unser Land zurück!

Ohne Gewalt. Ohne Kampf. Ohne Groll. Ohne Angst.

Das, was es dafür braucht, ist ein gemeinsames kraftvolles Gebet.

Für dich. Für deine Familie. Für deine Freunde.
Für deine Nachbarn. Für deine Brüder und Schwestern, die
sich alle alleine fühlen, aber nicht alleine sind.

Das, was es jetzt braucht, ist die Kraft des Herzens, die Liebe.

Alles entsteht im Geist, und so braucht es jetzt auch einen klaren Geist.

Lasst uns unsere Liebe und unseren Geist bündeln und einsetzen, um Deutschland wieder zu unserer Heimat zu machen.

Lasst uns den Geist des starken Volkes wiederbeleben und im Licht der Liebe das Licht der Liebe aussenden, damit die Menschen und unser Land jetzt auferstehen!

Bitte gebt dieses Gebet an so viele Menschen wie möglich weiter, so dass sich das Christuslicht von Herz zu Herz ausbreiten kann.

Ein stilles und ernsthaftes Gebet entfaltet mehr Kraft, als jede furchtsame Bitte nach Frieden!

Ich ziehe mich jetzt zurück
in die Stille meines Herzens.

Hier BIN ICH ruhig und geborgen,
und so tauche ich ein in die Liebe des ICH BIN.

Gott in mir, Dein Licht durchflutet mich,
Dein Leben fließt durch meinen Körper.

Jedes Atom meines Körpers leuchtet
in Deiner Gegenwart auf.

In mir herrscht Vollkommenheit und Frieden.

In dieser Vollkommenheit breitet sich Dein Licht aus
strömt durch alle Zellen und verteilt Deine Kraft
im Licht der Liebe.

ICH BIN Eins mit dem Licht.

In dieser Einheit wirke ich in der Stille.

Aus der Stille strömt die große Kraft,
und ich weiß, sie ist das Leben.

Gott in mir,
lenke meinen Geist für deinen Willen,
damit das Land, das ich liebe, aufersteht,
der kraftvolle Glanz des deutschen Volkes
die Herzen der Menschen wiederbelebt
und wir uns vereinen, in Deinem Licht.

ICH BIN die Macht und die Gegenwart Gottes
und erwecke jetzt den Christus in mir,
damit er in mir und durch mich wirkt,
die Strahlen der Liebe aussendet,
die das Leben sind, das Frieden schafft.


ICH BIN Harmonie und Freude
Stolz, Mut und Erneuerung.

ICH BIN frei in Deinem Licht,
und halte es hoch, strahle es aus,
damit Deutschland wieder Heimat wird
für die Menschen,
deren Herzen im Einklang schlagen
mit der Schwingung Deiner Liebe.

Kraft meines ICH BIN und
unter Verwendung meines freien Willens
sende ich jetzt das Licht der Liebe in alle
Behörden, Ämter, Institutionen und Organisationen.

Ich rufe den Strahl der Erneuerung
damit mich die violette Flamme durchflute,
und sich ihr verwandelndes Feuer ausbreite,
um alle Irrtümer zu verzehren,
alle Schatten ins Licht zu bringen und
alles Unrecht zu verwandeln.

Ich danke, dass sich Deutschland jetzt erneuert,
dass sich die Menschen jetzt vereinen,
und voller Stolz das gemeinsame Lied von
Frieden, Freude und Freiheit singen.

Nichts und Niemand kann das verhindern
und den Wandel aufhalten, der sich jetzt vollzieht
Im Licht der Liebe, für uns Menschen und das Leben.

Ich halte Dein Licht hoch.

In meiner Verehrung für Dich und Dein Leben.
ICH BIN bereit.
ICH BIN.

©