.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Montag, 30. April 2018

Sonderaktion Kurzberatung


Es ist wieder Zeit für ein Angebot von mir an euch!
Bei Anmeldung bis Donnerstag 3. Mai 24h

Diesmal geht es wieder um eure Bestimmung, bzw. eure Berufung. Es wird heutzutage immer wichtiger, daß wir ganz wir selbst sind und werden, weil das der beste Schutz überhaupt ist. Wer seine Bestimmung lebt, dem kann im Grunde nichts passieren - und das Beste daran: wir sind viel glücklicher! Ihr könnt natürlich auch andere Fragen stellen.

Kurzberatung 'Berufung' - 30min für 40€ (auch weniger /mehr Zeit möglich)

Zur Anmeldung:
Diesmal läuft es anders als letztes Mal, denn es war sehr zeitraubend die Termine festzulegen, weil viele erst Tage später geantwortet haben. Deshalb:

Schreibt mir bitte eine Mail mit diesen Angaben:
- Name, Telefonnr., exakte Geburtsdaten (Anfragen ohne genaue Zeit nehme ich nicht an)
- wann ihr Do., Fr. oder Sa. tel. erreichbar seid (vorzugsweise Festnetz, auch CH und AT)

Dann rufe ich euch am Do. 03., Fr. 04. oder Sa. 05. an für die Terminabsprache.
Die Termine selbst werden später sein.

Ich freue mich auf euch Christa