von Philipp Alsleben
Die Macht des Lebens –
wie wir durch Verantwortungsfähigkeit den Menschenhass überwinden
Wir befinden uns im Krieg.
Nicht in einem mit Panzern und Raketen, sondern in einem, der ausschließlich auf dem Territo- rium des Denkens und des Bewusstseins stattfindet. Manche behaupten, es sei ein „Informati- onskrieg“, aber das ist nur ein Ausschnitt aus dem eingesetzten Waffenarsenal. Es ist ein gei- stiger Krieg. Gegenüber stehen sich zwei Erzfeinde: der Geist, der leben will und der Geist, der zerstören will. Und sie kämpfen um das Bewusstsein und das Denken der Menschen.
Dieser Artikel richtet sich an diejenigen, die auf der Seite des Lebensgeistes stehen und gewin- nen wollen. Er liefert eine Grundaufklärung über die Natur dieses Kampfes, worum es geht, wel- che Waffen zur Verfügung stehen und wie wir gewinnen können.
Als achter und vorletzter Artikel der Reihe „Zur Genesung der deutschen Wesens-Kern-Kraft“ liefert er außerdem das Destillat aus den vorhergegangenen sieben Artikeln über die bisherigen Siege des Feindes und der von ihm vereinnahmten Territorien und beleuchtet die Not-wenden- den Elemente, die uns wieder mit den Kräften des Lebens verbinden über die Wiederherstellung von Verantwortungsfähigkeit.
Denn die Kräfte des Lebens als Quelle dieses Krieges sind dem künstlich geschaffenen Feind haushoch überlegen. Im Kampf der Wirklichkeit gegen einen Irrtum steht der Sieger stets fest. Wir aber müssen schauen, auf welcher Seite wir dann stehen wollen.