.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Samstag, 24. Oktober 2020

Der Vollmond am 31. Oktober 2020

Die Lage spitzt sich nun merkbar zu, denn die Bishermächtigen haben im Grunde keine stich- haltigen Antworten auf die jetzt sprudelnden Beweise, ob nun im Bereich Plandemie, oder einen Präsidentschafts-Kandidaten betreffend. Alles was sie tun ist Diskreditieren, Verschweigen, Lügen und Löschen.

Dies bekommen nun immer mehr Men- schen mit, und es gibt verschiedene Proteste in vielen Ländern. Je nach Regierung wird darauf unterschiedlich reagiert - und doch ist es nicht zu über- sehen, daß die Menschen beginnen, aufzustehen gegen all diese Ungerech- tigkeiten. Denn so wie es aussieht, las- sen viele Regierungen es zu, daß die jeweilige Wirtschaft inzwischen stark betroffen ist, und, wenn diese Zustän- de noch länger anhalten, auch zusam- menbrechen dürfte - mit ungeahnten Ausmaßen.

Da kommt die Sammelklage von Dr. Fuellmich gerade recht, welche nun internationale Ausmas- se annimmt, da der PCR-Test auch in andere Länder geliefert wurde. Der wirtschaftliche Scha- den, der hier angerichtet wurde, ist noch gar nicht abzusehen - ganz zu schweigen von den emotionalen, menschlichen Schäden.

Der PCR-Test wird sich bei der US-gerichtlichen Überprüfung - was durch Experten ja schon bestätigt wurde - als korrupte Luftnummer erweisen. Herr Fuellmich sagte, es hat wohl noch nie so eine große Sammelklage gegeben, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß sie unsere Regierung schier erdrücken wird. Dann leidet gleichsam auch die deutsche Qualitätsarbeit - zumindest in diesem Fall, und das über Generationen erarbeitete Vertrauen in Deutschland. Denn der angerichtete Schaden wird jedes vorstellbare Maß überschreiten.

Noch wird die Klage umfangreich vorbereitet - Herr Fuellmich spricht von 3-4 Wochen, bis die Klage starten kann - doch wenn es soweit ist, wird der juristische Bumerang unsere Regierung zum Rücktritt zwingen, wahrscheinlich auch zur Verurteilung - und nicht nur sie, sondern alle, die bei diesem perfiden Spiel mit der Angst mitgemacht haben. Das betrifft dann auch die Landesregierungen, die Gesundheitsämter, und die Konzernleitungen der Lebensmittelhändler. Und diesmal kann sich keiner herausreden mit dem Satz „das haben wir ja nicht gewußt.“ Jedoch bleibt die Frage offen, inwieweit die Exekutive hier solche Verurteilung durchsetzt.

Ein weiteres großes Thema ist die bevorstehende US-Wahl, und obwohl eigentlich klar ist, daß Trump diesmal haushoch gewinnen dürfte - man schaue nur seine bewegenden Reden und die jubelnden Menschenmassen auf den Rallyes - behauptet der Mainstream hier wie dort, daß Biden vorn liegen würde.

Doch über Joe Biden werden nun seine ganzen korrupten Verbindungen auch mit China be- kannt, und die Drogen- und Sex-Kapriolen seines Sohnes Hunter dürften ihm den Rest geben, was die Wahl betrifft. Beide erhielten Millionen aus der Ukraine, von der Frau des Moskauer Bürgermeisters (auch Russland hat eine Deepstate Elite), und aus China. Steve Bannon be- zeichnet Biden sogar als Hochsicherheitsrisiko für die USA, sollte er Präsident werden.

Aus dem, was ich über Hunter las, ergibt sich ein Bild eines vom Vater erniedrigten, mindestens seelisch mißbrauchten Kindes, das als Erwachsener viele Dinge tat, um endlich die Anerken- nung des Vaters zu bekommen. Natürlich steht er trotzdem selbst in der Verantwortung für sein Tun. Doch es würde halbwegs erklären, warum er seinen Laptop nach der Reparatur ‚vergaß‘ abzuholen. Denn zu cooperieren dürfte seine einzige Chance sein, sein Strafmaß zu verringern.

Dennoch sollten wir davon ausgehen, daß entweder die Wahl gefälscht und sabotiert wird, oder die Dems werden Trumps Sieg nicht anerkennen. Es ist nicht verständlich, warum Justizminister Barr nicht die Verhaftungen einleitet, zu denen Trump ihn aufgefordert hat - das wäre es nur, wenn Barr auch zu den SES gehört, was ich nicht hoffen will. Ich schrieb damals (2018) schon, daß die SES-Struktur am schwierigsten zu knacken sein wird, nachdem Q sie beschrieb. Dies wird noch eine heiße Phase in den USA werden.
(DOJ = Department of Justice = Justizministerium)

An der ‚Ostfront’ haben Merkel und Maas eine diplomatische Katastrophe hinterlassen, weil sie Russland eine vernünftige Zusammenarbeit im Fall Nawalny verweigern. Dabei sind die Russen so unfassbar geduldig, obwohl sie mit Sicherheit wissen, daß die Regierung lügt und verschlei- ert. Es kann höchstens sein, daß man sie bewußt ins offene Messer laufen läßt, anders ist der russische Optimismus, von Maas eine ehrliche Antwort zu bekommen, nicht zu deuten. Es KANN keine vernünftige Zusammenarbeit von Russland mit dieser BRD-Verwaltung geben, das habe ich (2014) hier analysiert.

Und bei uns? Die Menschen haben sowas von die Nase voll, von all den Regeln, Maßnahmen und lokalen Lockdowns, aber ganz besonders, daß unsere Kinder mit den Masken gequält werden. Denn sie sind für die Kinder nicht nur eine Beeinträchtigung, sondern viel gefährlicher als für uns, und sie leiden seelisch unter den Kontaktverboten. Sie können all das nicht richtig verarbeiten, wie auch. Es ist ein ungeheurer Missbrauch, der mit ihnen geschieht, und es muß nun von den Eltern - auch von Pädagogen, Ärzten und Psychologen, und eigentlich auch von der Justiz - eine DEUTLICHE GRENZE gezogen werden. Tun sie es nicht, werden die Kinder später recht unangenehme Fragen stellen - wenn sie es noch können.


← = rückläufig, → = direktläufig, HS = Halbsumme

Recht ungewöhnlich, aber sehr passend: es geht in diesem Vollmond um unsere Selbstdurch- setzung (Widder-AC), und zwar in scharf betonter Weise (Mars H1 Konj. AC). Da Mars noch ← ist, sind wir noch nicht in unserer vollen Kraft, viele zögern aus Angst, und es gilt auch noch, das Geschehene aus den letzten Monaten aufzuarbeiten, und sich auch über die spätere Hand- lungsweise klar zu werden. Dieser Zustand hält bis Mitte November an, bis Mars am 14.11. sei- ne Station auf 15° Widder hat und umdreht. Dann gilt es jedoch, aktiv zu werden, und zwar ge- gen die unsere Freiheit einschränkende Regierung (Mars Qu. Saturn H10 + H11 in 11). Ich schreibe das nicht, um eine Revolution zu befürworten, sondern ich übersetze nur die Konstella- tionen. Man kann Vieles tun, und jeder ist hier angesprochen, im Rahmen seiner Möglichkeiten dazu beizutragen. Bestes Beispiel ist Busfahrer Thomas - wenn wir alle diesen Mut aufbrächten, wäre die Plandemie sehr schnell vorbei!

Es sind ja nicht nur die Hauruck-Verordnungen - die nichtmal durch den Bundestag legitimiert sind - sondern es wird ja der Zwang der Executive gleich mit angedroht (Pluto H8 in 10 Konj. Saturn). Dies ist ein unhaltbarer Zustand aus Sicht des Himmels, gegen den wir aufgefordert sind, etwas zu unternehmen - friedlich wenn möglich - allerdings sieht es nicht ganz danach aus. Denn die Regierung wird versuchen, solche Durchsetzungsinitiativen zu stoppen (Saturn H10 Qu. Mars), was ihr nebenbei gesagt, nicht gelingen wird, denn Mars erreicht das Quadrat zu Saturn erst Mitte Januar, und dann kann die Lage bereits eine ganz andere sein.

Nun geht es noch um mehr, denn das Volk möchte sich befreien (Mond H4 Konj. Uranus in 1), es ist entweder wie elektrisiert oder gar erschüttert. Es sieht so aus, als ob wir plötzlich der längst versunkenen Wahrheit gewärtig sind (Uranus holt den Neptun aus 12 nach 1), die jedoch auch wie ein Schock daher kommen kann (Uranus-Neptun). Eventuell sind auch Kinder betrof- fen (Mond als H5). Es kann sein, daß jemand eine voreilige wie unreife Tat ausübt, oder Taten freilegt, die einen Schock auslösen können (Mars-AC in HS Neptun-Uranus). Im übrigen hüte man sich vor Rasern, die nur das Gaspedal kennen (Mars Qu. Jupiter-Pluto), das geht nicht gut aus.

All dies wird vom Vollmond verwirklicht, der auf der Achse 1-7 jede Art von Beziehungen meint. Da kann es um Alles oder Nichts gehen, und es sind meistens Zwänge, die auf der anderen Seite den Wunsch nach Befreiung aktivieren. Das Bedürfnis nach Sicherheit wird dabei erschüt- tert (Mond-Uranus im Stier), während die Sonne dazu rät, eingefahrenes Verhalten und auch die Anpassung loszulassen (Sonne H6 im Skorpion). Dabei ist ein Partner oft verletzt (Venus H7 Opp. Chiron) und sucht mehr nach Halt und Stabilität (Venus Trigon Saturn).

Die Kommunikation fällt zur Zeit nicht leicht, denn auch hier muß Vergangenes aufgearbeitet werden (Merkur ←). Merkur dreht am 3.11. auf 25° Waage um, bleibt dabei aber eine ganze Woche im Wirkungsorbis vom Saturn Quadrat. Dies läßt darauf schließen, daß noch mehr zen- siert werden dürfte, vernünftige Gespräche aber generell kaum möglich sein werden, schon gar nicht mit der Regierung. Um knifflige Themen zu lösen, sollte man besser bis Mitte November warten.

Gute Hilfe kommt für uns aus dem Ausland (Schütze in 9), und ich vermute stark, es wird die internationale Sammelklage sein, die in den USA gestartet werden soll, und die von Dr. Reiner Fuellmich genannten 3-4 Wochen passen sehr gut, weil Merkur und Mars dann wieder direkt laufen. Die überdimensionale Sammelklage (Jupiter H9 Konj. Pluto H8 in 10) wird sich direkt gegen die Regierung richten, und ihre inkompetenten Berater. Es ist auch gut im Radix zu sehen, daß die Klage zu unserer Initiative gehört (Mars Qu. Jupiter-Pluto-Saturn), und daß sie schriftlich erfolgt (Merkur Qu. Saturn). Jetzt, wo beide Planeten noch ← sind, wird die Klage ja vorbereitet. Vielleicht findet die Klage ja im November den Weg in die Medien, und eventuell ist auch das ein Schock für viele, die der Regierung blind vertraut haben. 

Wir kommen mit diesem Vollmond in den Wirkungsbereich der nächsten Mondfinsternis, die am 30.11. stattfindet, und ja schon 4 Wochen im Voraus wirkt.

Für uns persönlich heißt es, konkret in unserem Leben aufzuräumen, und auch unsere Interes- sen durchzusetzen. Feng Shui auf allen Ebenen ist angesagt, doch zieht ein materielles Aus- misten oft die anderen Bereiche nach sich, sodaß mehr Klarheit entsteht. Betroffen sind alle mit Planeten oder Achsen auf 15-25° kardinal (Widder, Steinbock, Krebs, Waage). Für die mit Kon- stellationen auf 8-10° fix (Stier, Löwe, Skorpion, Wassermann) wird das Leben eher aufregend. Sorgt für persönliche Sicherheit, probiert Neues aus, doch lasst alles los, was euch nicht gut tut. Der Himmel ist immer auf unserer Seite - wir haben nur die Zeichen zu erkennen, und einfach unserem Herzen zu folgen!

© Christa Heidecke
http://sternenlichter2.blogspot.com/2020/10/der-vollmond-am-31-oktober-2020.html