In meinem Alltag kommen immer wieder gechannelte Informationen zu alltäglichen Themen durch mich durch, die ich mit meiner besten Freundin und Seelenschwester Askja bespreche, erlebe und verarbeite. Die hierin enthaltenen Informationen und Inputs sind meiner Meinung nach so wichtig und bestimmt interessant für viele Mitmenschen, dass wir ein neues Format daraus gemacht haben, um sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir haben uns bemüht, den O-ton beizubehalten. Es ist eine Dokumentation unseres Gesprächverlaufes.
Teil 1: Aktuelle News von unseren außerirdischen Freunden
Elaine: Hi Schwesterchen, ich hatte grade ein vollkommen verrücktes Erlebnis! Ich war mit dem Auto von der Arbeit unterwegs, und auf einmal fällt mir auf, dass der Himmel voller Raumschiffe ist! Ich hab dann sofort gefragt, was sie hier machen, und sie meinten, gerade sei noch einmal eine ganz wichtige Zusammenkunft, weil viele, viele Menschen auf der Erde derzeit die ersten Besuche auf den Raumschiffen erleben!
Askja: Wie? Wann? Wo??
Elaine (lacht): Genau das hab ich auch gefragt. Und vor allem: In welcher Realität?! Und schwupp - war ich im Raumschiff!
Askja: Ich brech ab!
Elaine: Das war total cool. Ich war natürlich immer noch am Autofahren und hab mich da auch voll und ganz wahrgenommen, aber gleichzeitig war ich im Raumschiff. Und da war ich glaub ich schon öfter, es kam mir so bekannt vor. Das Ganze war aber auch einfach ein Erlebnis, bei dem ich verstanden habe, was Parallelrealitäten sind, also an zwei Orten gleichzeitig zu sein, und was Zeitverschiebung ist.
weiterlesen: https://www.beyondthesurface.de/briefe-an-askja/
(oben steht bereits Teil 2, zum Lesen von Teil 1 runterscrollen)
(und seit heute steht oben ein Sonderteil zur Berlin Demo)