von Matrixhacker
An alle friedlichen Patrioten und Interessierte,
© pixabay.com |
Wir fordern nicht weniger als das selbstbestimmte Recht auf ungefilterte Information der Wirklichkeit und sodann das unverrückbare Recht auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Somit fordern wir nicht weniger als die strikte Einhaltung resp. Umsetzung des Bonner Grundgesetzes von 1949 und die internationalen Menschenrechte von 1947. Wer dem boykottierend oder gar gewaltsam entgegensteht macht sich national wie international strafbar und entwertet sich dabei moralisch selbst. Stillschweigender „Konsum“, Weitergabe und oder konstruktive Mitwirkung sind hingegen unbedingt erwünscht.
Hilfreich:
https://matrixhacker.de/pdf/2Q2Q0101_Handlungsfaehigkeit-DR-187-1.pdf
https://www.help4you.info/pdf/BVerfG_2_BvF_1-73_KVRE202088801.pdf
https://www.help4you.info/pdf/2bvf1_73.pdf
https://matrixhacker.de/pdf/rgbl71s63_Reichsverfassung.pdf
https://matrixhacker.de/frieden
Essay über einen Schattenstaat und Medien / PR
Am Beispiel der Deutschen, dem Deutschen Deep State neben dem ehemaligen globalen agierenden US Deep State und der Notwendigkeit einer gemeinsamen Deutschen Verfassung, um derartige Gefahren in Zukunft auszuschließen.
Matrixhacker, Hamburg den 01.07.2020
Ich versuche die komplexen und verwirrenden Fakten und deren Folgen bis heute in kurze hoffentlich verständliche Worte zu fassen.
Eine kleine aber schon damals extrem mächtige, einflussreiche, reiche und kranke Gruppe aus Politik, Geheimgesellschaften, Kirche, Finanzen, Industrie und Militär haben am 28.06.1914 in Sarajevo die wohl entscheidende False-Flag-Operation des Jahrhunderts geplant und durchge- führt. Princip war ebenso austauschbar wie Oberst Apis. Die wirklichen Verantwortlichen tragen internationale Namen, wie Poincaré, Berchtold, Sasonow, Iswolski, Pašić, Aehrenthal, Artamo- nov, Rothschild, Rockefeller etc schlicht der Deep State. Der Deep State hat sich diesen Gros- sen Krieg herbeigewünscht. Einzig das Deutsche Reich und zunächst Großbritannien (Teile daraus verm. gar bis zuletzt) versuchten augenscheinlich diesen Großen Krieg zu verhindern.
Eine kleine kranke Gruppe, nennen wir diese den Deep State, hat es geschafft mittels PR, den heutigen Mainstreammedien (MSM), „alle Völker aufeinander zu hetzen“. Am Ende zahlten alle Völker, die einfachen Menschen selbst, höchsten Blutzoll. Die Deutschen zahlten von 1919 an bis zum 03.10.2010 „nur“ für den WWI neben dem Blutzoll auch unvorstellbare Tonnen an Gold. Die wahren Verantwortlichen jedoch wurden mit jedem Krieg reicher, einflussreicher und mäch- tiger und blieben von Nürnberg und Versailles verschont. Diese Drahtzieher im Hintergrund blieben samt ihrer Nachkommen und Nachfolger bis zum Amtsantritt Trumps unbestraft. Öffent- lich als Verbrecher gegen die Menschlichkeit benennen dürfen wir nicht und tun es auch nicht.
1916 und 1917 wurden die Friedensangebote von Berlin und Rom ebenso ignoriert oder nieder- geschlagen, wie der Tag der Menschlichkeit, der vielen unbekannte Weihnachtsfrieden vom Winter 1914/1915. Diese kranke Gruppe wollte keinen Frieden, der Plan war Krieg mit dem Deutschen Reich bis spätestens 1917. Parallel wurde in der deutschen Heimat durch gezielten Einsatz von Provokateuren, die die Stimmung an der Heimatfront, „Dank“ der tatsächlich vorlie- genden und erdrückenden Belastungen durch den Krieg, wie Arbeitslosigkeit und Hunger - was nicht zufällig heute wieder auftaucht - mit Leichtigkeit, stark, teils extremistisch manipuliert und aufgeheizt.
Mit Hilfe des 14-Punkte-Plans brachte der Gegner das Deutsche Reich zu einem Waffenstill- stand und das Ergebnis kennen wir. Versailles war und ist geschriebenes Unrecht in Reinform. Mit Gründung des Reichsarchives wurde der Deutsche Generalstab entmannt und mit dem Putsch vom 28.11.1918 durch Trug und Scheinabdankung wurde das Reich buchstäblich an den „Tropf“ gelegt, ausgeraubt, gedemütigt und zunehmend kalt gestellt. Nicht jedoch zerstört. Nur am „Tropf“ konnte „man“ die Deutschen andauernd 102 Jahre „melken“ (Der Zweite Hun- dertjährige Krieg).
Das alles ist bereits seit 1917 bekannt resp. bestätigt worden und spätestens seit 1925 sind die vorliegende Fakten auch der breiten neugierigen Masse bekannt und zugänglich gemacht wor- den (Reichstagsprotokolle, Geheimarchive Russlands). Der informierte Deutsche kannte also die Wirklichkeit, konnte damit allerdings schnell einigen Worten Hitlers verfallen. Die Alliierten halfen später einmal dem Hitler durch ihre Worte und Taten dabei, glaubwürdige „Argumente“ für seine Reden zu finden. Nach oder besser mit 1945 wurden dann der Schleier nicht nur über die Geschichte des Dritten Reichs gelegt, sondern über den „Ersten Weltkrieg“ gleich mit.
Auf die schlechte und durch Fremdmächte beeinflusste Weimarer Reichsverfassung mit einer Scheinrepublik der Putschisten, baute sich pünktlich im Jahr 1933/34 das nächste Schein- system auf, das Zweite Scheinsystem das Dritte Reich. In diesem NaZi-Regime wurde das Deutsche Volk, ähnlich wie heute durch PR und politisch gefestigte Justiz von den NaZis ver- führt, verirrt und eingeschüchtert, um dann exakt 20 Jahre nach 1919 die Waffen wieder auf- zunehmen. Wir haben heute jede Möglichkeit erfolgreich zu recherchieren und die PR verseuch- ten „Fakten“ der MSM (Staatsfernsehen) selbst zu überprüfen.
Diese Möglichkeit hatten unsere Großväter nicht. Der größere Teil unserer Großväter traf sei- nerzeit die falsche Entscheidung und zahlten dafür einen derart hohen „Preis“, wie keine andere Nation bis heute. Wenn wir das nicht wiederholen wollen, müssen wir uns und unser Umfeld bestmöglich und verantwortungsvoll informieren. Der Große Krieg, der Zweite Dreißigjährige Krieg, wurde wieder aufgenommen und als Zweiter Weltkrieg buchstäblich gemeinsam geführt (Verflechtungen, Netzwerke, Großkonzerne w.z.B. Ford, Bush, BIZ, IG Farben, Rothschild, Rockefeller, etc).
Es ging immer nur um Gold und Macht.
Die Ziele waren erreicht und das Zweite Scheinsystem, das NaZi-Regime, mit den Menschen des Deutschen Reiches, lag am Boden. Neben dem Leiden und den Toten aller Kriegsplätze, erfuhr vor allem das Deutsche Reich schlafend und wehrlos die erste Kulturrevolution durch Bombenteppiche bis auf den letzten Tag. Die bewaffneten Teile - außer die SS - des Zweiten Scheinsystems, dem NaZi-Regime, kapitulierten durch Befehl von Großadmiral Dönitz am 04. und vollständig am 08.05.1945 (Vgl. Schreiben Dönitz 28.05.1966 an das Militärgeschichtliche Forschungsamt Freiburg, Verw. National Archives Publication No. 46-4 Washington 1945 und Professor Rolf Stödter, Hamburg 1948, Seite 34-35).
Mit dem über die Wirklichkeit zu legenden Teppich aus Lügen, Lücken und Täuschung durch die Sieger, legte man gleichsam auch gleich einen Teppich über die Fakten über den Beginn und den Verlauf des Großen Krieges 1914, dem Ersten Weltkrieg. Im jüngeren Deutschen Entschei- dungsjahr 1990 waren 60 Mill. Westdeutsche schlecht oder falsch informiert und 17 Mill. Ost- deutsche zwangsläufig vollständig ahnungslos von Wenigen auf Allen Seiten resp. vom Deep State aller Seiten, gesteuert aus D.C. Corp. 1871 und dem Vatikan 1929 (vgl. a. Paneuropa Picknick 1989, Befehl Otto), zu dem „verschweißt“ worden, was uns ab 1990 zunächst als „Vereintes Deutschland“ und im Geheimen BRD Germany/ Deutschland benannt, via 2+4 richtigerweise 4+2 Vertrages „verkauft“ wurde.
Ab dem Millennium verblieb Deutschland als Begriff in der Öffentlichkeit und der Politik übrig. Es ist jedoch weiterhin die BRD. Der Begriff „Deutschland“ wurde zuletzt via Alliierten Befehl als Legaldefinition bis heute mit dem Dritten Reich verknüpft. Womit die Alliierten 1944 sich gleich- zeitig auch auf die entsprechenden Grenzen des Dritten Reichs mit Stand 31.12.1937 einigten, die später in Art. 116 Bonner GG als Staatsgebiet der BRD festschrieben wurden, und weshalb das Grundgesetz in Staatsangehörigkeitsangelegenheit laut Urteil von 1973 immer schon für die DDR galt. Polen und andere Gebiete verschwieg man. Der Art. 116 GG allein belegt bereits völkerrechtlich irreguläre Zustände, wie Fremdherrschaft in den Ostgebieten, laut Art. 116 GG. Das sage nicht ich, dass ergibt sich aus der Existenz des Art. 116 GG und dessen Inhalt (Staatsgebiet der BRD = Reichsgrenzen des Dritten Reichs mit Stand vom 31.12.1937, vgl. die Tagung des Bundestages im Reichstag, allerdings ist selbiger nicht durch die NaZis konta- miniert worden und ist somit bis heute im Kaiserreich durchgehend verwurzelt geblieben, exakt seit dem 28.11.1918 durchgehend und trotz div. Putsche bis zum heutigen Tage).
Es folgte also 1949 das Dritte Scheinsystem, das durch die Besatzer in zwei „Teile“ mit einan- der feindseligen Ideologien, in die „Gemeinschaft“ von BRD und DDR, „gespalten“ wurde. Durch das Grundgesetz selbst wird dazu einiges mehr offenbart.
Das Wiedervereinigungsgebot, welches als eines der Hauptziele des Bonner Grundgesetzes galt und insofern 1990 durch den Beitritt der Volkskammer zum Geltungsbereich des Grund- gesetzes (nicht Beitritt der DDR zur BRD) ignoriert wurde, verrät sicher ungewollt, dass die Vereinigung zwischen BRD und DDR bereits 1949 geplant worden zu sein scheint. Der Grund dafür wäre einfach. Es gab und gibt nix zu vereinen. Das Deutsche Reich ist niemals wirklich geteilt worden. Es war und ist seit 1919 durchgehend besetzt. Man kann nichts wieder ver- einen, was es vor diesem Scheinereignis (Wiedervereinigung resp. Beitritt) weder vereint noch separat gab.
Wer dies überprüfen möchte, der Art. 116 des Bonner Grundgesetzes schreibt laut Bundesver- fassungsgericht unser Staatsgebiet eindeutig in den Grenzen vom 31.12.1937 vor. Das Staats- gebiet ist daher ab 1949 für das Dritte Scheinsystem (BRD UND DDR) in die Grenzen des Zweiten Scheinsystems, dem Dritten Reich, gelegt worden. Das BRD-Regime ist daher auch vom Bundesverfassungsgericht 1973 zum Dritten Reich „identisch“ erklärt worden. Wir sind aktuell nicht im Dritten Reich, es ist nicht dasselbe, sondern „nur“ identisch. Quasi die Neuauf- lage des Dritten Reichs. Wer möchte das? Das Dritte Scheinsystem darf man passend als „Vierte Reich“ bezeichnen. Betrachtet man die zurückliegende(r) Macht und Einfluss Merkels auf EU-Ebene, so kann man zu dem Schluss kommen, dass das Vierte Reich längst wieder auf die alte Größe des Dritten Reichs „aufgeschlossen“ hatte.
Mit den Putschen von 1990 und 2005 wurde das Vierte Reich auf die heutige „Stufe“ gehoben und es wäre nun kurz davor, offen vor aller Augen dazu zu werden, was eben niemals hätte wieder „zurückkehren“ dürfen, eine europäische Diktatur. Wer informiert ist, der wird die ver- blüffenden dadurch jedoch beängstigenden Parallelen zu den vergangenen Diktaturen längst für sich erkannt haben. Andere könnten an Verschwörungstheorien denken. Leider vollkommen falsch.
Die Welt steht bereits auf dem Kopf und in Teilen sogar in Flammen.
Ich habe es anfänglich dennoch nicht ein Viertes Scheinsystem nennen wollen, da es nahezu Eins zu Eins aus dem BRD-Regime hervorging und nahezu alle verurteilungswürdigende „DDR- Errungenschaften“ übernommen oder gar „neu entdeckt“ wurden, wohingegen gute Dinge, wie das Schulsystem, die Behindertenversorgung oder schlicht der Grünen Pfeil wohl eher nicht zur Agenda passten.
Heute würde ich, schon aufgrund meiner persönlichen Erkenntnisse über den hinterhältigen Trick der Kohlregierung, die das Bonner Grundgesetz samt dem Besatzungsstatut „deaktivie- ren“ ließ, um dieses Bonner Grundgesetz nach „Anpassungen“ durch „Abstimmungen“ im Bundestag und der Volkskammer als Basic Law 2, Grundgesetz 2.0 oder Berliner Grundgesetz erneut zu „aktivieren“.
Damit jedoch wurde automatisch das Besatzungsstatut (BK schriftl. Aussage „freiwillig“) akti- viert. Die Deutschen und die Welt wurden getäuscht und „dumm“ gehalten. Diese Vorwürfe darf jeder im 2+4 Vertrag, im Einigungsvertrag, im Berliner Grundgesetz und in den Überlei- tungsverträgen selbst erlesen. Die BRD täuscht den Deutschen das Berliner Grundgesetz als eine Verfassung für den Souverän vor, jedoch wirklich eben nicht mehr als eine vom Regime selbst abgeänderte, in Teilen bis heute durch fremde Mächte beeinflusste und durch diese fremden Mächte genehmigte Bonner Grundgesetz; zu Ungunsten und zur Täuschung der Deutschen. Doch ist die Existenz des Berliner Grundgesetzes bereits der härteste Beweis für den heimlichen und weitgehend unbemerkt durchgeführten Putsch von 1990 durch die Kohl- regierung. Das nennt man Hochverrat.
Entscheidend jedoch ist, dass beide Besatzungsregime seit 1990 und deren Fundamente aus Weimarer und NaZi Zeiten, nicht mehr existieren dürften (Vierte Reich, HLKO), wäre 1990 alles „korrekt“ verlaufen. Die „Regierungen“ und die „Medien“ hätten seit 1990 alle Deutschen im ge- samten Reichsgebiet über die Wirklichkeit der Jahre von 1914 bis 1989 ohne Ideologisierung informieren müssen, das war und ist der Auftrag des Bonner Grundgesetzes, um im Anschluss daran dann die Deutschen über ihre Zukunft, friedlich und endgültig für die Nachkommen Euro- pas, manifestiert durch eine Volksverfassung des Deutschen Volkes, und zur wirklichen Verhinderung die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, selbst abstimmen lassen zu können.
Mich hat niemand gefragt und Euch leider auch nicht. Aber nur so wäre 1990 „richtig“ verlaufen, und unsereins müsste nun nicht den „Job“ der alten und korrupten, Kohlputschisten „Regierung“ und der „Staatsmedien“ übernehmen. Russland und die USA helfen uns, soweit wohl ihr Präsi- dialer Rahmen dies zulässt.
https://matrixhacker.de/viertereich/
https://matrixhacker.de/hlko/
Ob Gemeindeordnung oder Staatsangehörigkeit und vieles andere mehr, begründen sich bis heute unverblümt in der Gesetzgebung der Jahre 1933 bis 1945 und in Teilen bis zur Reichs- gründung 1871 zurück, was ja nur als Beleg für den fehlenden Bruch, den man uns vorgaukelt und den unsere heutigen Eliteverbrecher für ihren Machterhalt geradezu benötigen, zu werten ist und keine Unsicherheit verbreiten soll. Niemand will zurück ins Jahr 1871 und niemand will für seine Nachkommen einen Zustand wie 1871, aber weit schlimmer werden unsere Nachkom- men wohl die Überreste aus der Zeit nach 1918 und besonders 1933 bis heute treffen. Gerade diese Reste jedoch existieren bis dato fort.
Der Weg wird so oder so sehr steinig aber wir sind nicht völlig machtlos. Der Schlüssel ist die Information der Wirklichkeiten aller Jahre bis zur Reichsgründung zurück. Es geht nicht nur darum ggfs. die Ehre vieler unserer Ahnen wieder herzustellen oder vermeintliche Helden zu entthronen und doch den Stolz, den man tatsächlich als Deutscher haben darf, wiederzu- entdecken, sondern es geht darum, den Weg unserer Nachkommen und den unserer Nachbarn zu sichern.
Das kann niemandem egal sein. Oder?
Wie scheint der aktuelle und wahre Stand zu sein?
Das Deutsche Reich wurde durch den Belagerungszustand, gemäß Preuß. Verf. 1851 S. 451 außer Bayern, dem Burgfrieden für Gesamtdeutschland im Geltungsbereich DR aus der vom Deutschen Reich 1907 unterzeichneten und 1910 ratifizierten HLKO, buchstäblich schon vor den Gegnern des Reiches in den Grenzen 1910 eingefroren. Vermutlich sind wir alle bis auf Bayern, heute rechtlich innerhalb der Preußischen Verfassung von 1851 „gefangen“, die Bayern ggfs. vergleichbar in ihrer Verfassung. Wenn dem völkerrechtlich wirklich so wäre, unabhängig von der Nichtanwendung oder Leugnung durch den Deep State, dann wären wir nicht gänzlich staatenlos, sondern schlicht Unterthanen. Der Burgfrieden vom August 1914, den der Kaiser im Schloss ausrief, half zusätzlich sein Volk aber vor allem seinen Adel abzusichern.
Wichtig erscheint der Bruch des Burgfrieden durch die Hohenzollern selbst (1926) und die heutige Ignoranz des Hochadels selbigem gegenüber.
Fakt jedoch ist, alle drei Pfeiler (Belagerung, Burgfrieden und HLKO) sind intakt.
Jeder von uns ist Kaiser oder niemand von uns. Der Kaiser „kennt nur noch Deutsche“. Jeder Deutsche kann die notwendigen Unterschriften leisten. Was jedoch in jedem Falle notwendig wird, ist eine vollkommen neue, moderne, zukunftsweisende und vom Verfassungsvolk erschaffene und vom Erbrechtsträger, den Preußen, Sachsen, etc via Abstimmung ange- nommene Verfassung, oder wie wir das Grundregelwerk auch immer später nennen wollen.
Dieser grundlegende Wunsch ist weder Rechts, noch ist er Links. Dies ist ein Grundrecht jedes Volkes und das Zweite Ziel des Bonner Grundgesetzes, das Selbstbestimmungs- recht der Völker.
Das was seinerzeit 1949 den „Westdeutschen“ präsentiert wurde, war ein Grundgesetz, dass alle Deutschen zu einer Gemeinsamen „Volksverfassung“ bringen sollte.
Heute versucht eine kleine Machtelite resp. der Deep State das Berliner Grundgesetz als Waffe gegen eine Verfassung einzusetzen.
Wer es völkerrechtlich, staatsrechtlich richtig und auch verfassungsgemäß entsprechend der königl. Preußischen Verfassung von 1850, Art. 65 i.V.m. RGBl. 1918 S. 1274 und der Reichsverfassung vom 16.04.1871 (RGBl. 1871 Nr. 16, Aktenstück Nr. 628, S. 63ff.) in die Hand nehmen möchte, der muss sich diesen Weg über die Parlamentarische Monarchie gemäß RGBl. 1918 Aktenstück Nr. 6504, S. 1274 vom 28.10.1918 ansehen (Prof. Dr. E. von Wittgenstein-Roth).
https://matrixhacker.de/pdf/2Q2Q0101_Handlungsfaehigkeit-DR-187-1.pdf
https://matrixhacker.de/frieden/
Auch ohne das Grundgesetz oder Preußische Verfassung haben wir jederzeit und an jedem Ort die Möglichkeit (BGBl. II 1973 S. 1533) ein Verfassungsvolk zu bilden und eine neue, die erste wahre Deutsche Verfassung, zu erschaffen und dem Volk zur Abstimmung bereitzulegen (Prof. Mausfeld Heidelberg 2020). Beides behindert sich nicht, hängt vielmehr gar von einander ab.
Wird dies, wie zuletzt in Spanien, bekämpft und oder kriminalisiert, so enttarnt sich das jeweilige System dadurch immer als das, was es immer schon war, als ein Regime, aber sicher ist selbi- ges keine so genannte Demokratie. Gleichsam wird dieser „Prozess“ auch zum Destabilisieren unbequemer nicht aber zwingend unmenschlicher Systeme (Maduro, Guaidó) missbraucht. In Deutschland jedoch wird niemand bei Verstand behaupten, dass gerade die Deutschen kein Selbstbestimmungsrecht erhalten sollten.
Selbst also ohne den Verrat 1918, 1933, 1990 und dann durchgehend bis heute, und dem Recht aus dem Bonner, wie Berliner Grundgesetz, darf es möglich sein, offen, sachlich und transparent an einem so wichtigen staatlichem Dokument, wie einer gemeinsamen Verfassung, zu arbeiten, zu streiten, um selbige fortdauernd und zielführend zu verbes- sern.
Es geht nicht nur um die Absicherung einer friedlichen und wohlhabenden Zukunft für uns und unsere Nachkommen mittels präzise formulierter Gemeinschaftsregeln für Alle, ausnahmslos. Eine Schärfe, eine Präzision die wohl lediglich unsere Muttersprache unverrückbar in ein Ge- setz festzuschreiben vermag. Es wird nicht erwartet, dass plötzlich jeder aufrichtig und ehrlich agiert „nur“ weil es plötzlich geschrieben steht. Es geht um nicht weniger als eine wirkliche Grundlage für ewigen europäischen Frieden und ein Gemeinsames Europa.
~ * ~
Jede Generation hat nicht nur die Möglichkeit, sondern schlicht die Pflicht, den Weg der Nachkommen zu sichern und zu verbessern resp. zu erleichtern.
Aktuell geht es eher darum unseren Nachkommen überhaupt eine Zukunft zu ermöglichen. Das zu erkennen oder einzusehen erscheint schwer. Wer bereits als Argument gegen eigene, not- wendig erachtete Initiative den Schutz seiner Familie vorbringen muss, fragt sich ggfs. zurecht ob er seinen Kampf zum Wohle seiner Kinder schlicht auf selbige verschiebt, auf die eigenen Kinder abwälzt, obwohl er doch hoffentlich genau das Gegenteil wünschte.
Ist unserer Krankensystem wirklich gut, wenn dieses destruktiv den Arzt dafür bezahlt, dass „ich“ krank bin, werde oder bleibe? Ist es gut, dass „ich“ gezwungen werde, meine Kinder in ein mörderisches Schulsystem zu stecken, und somit selbige buchstäblich völlig aus der Hand zu geben? Ist es gut, dass „ich“ gezwungen werde meine Eltern und Großeltern in ein mörderi- sches Pflegesystem zu stecken, und somit selbige buchstäblich völlig aus der Hand zu geben? Ist es gut, dass Jugendämter mit Zustimmung des Berliner Senat innerhalb des Kentler Projek- tes oder Experiment so genannte „schwererziehbare Kinder“, gefährliche „Geister“, an bekann- te Pädophile übergaben?
Es geht weit tiefer und weit breiter als das es hier darstellbar wäre und ich reiße die wichtigsten Themen nur knapp an. Es ist nur die Spitze von dem, was das System seit 1990 aber schon davor für einen kranken Wandel vollzogen hat. Wenn man „aus der Vergangenheit lernen“ möchte, dann muss man die Vergangenheit auch wirklich kennen und insgesamt verstanden haben.
Man könnte das BRD-Regime als bösartigen Tumor im Leib des Deutschen Kaiserreichs bezeichnen.
„Den Wert einer Gemeinschaft wiegt man nicht in Gold auf, sondern in der Art der Bindung, Bildung und Fürsorge seiner Nachkommen.“
Dreht man die Aussage, so erhält man „Umerziehung“, die Vernichtung einer jeden Gemein- schaft, die sich dem ausgesetzt sieht. Derartiges ist Unrecht und muss international geächtet werden. Auch das ist bereits Völkermord.
„Denken, Fühlen und Handeln, ist das, was den Wert einer Gemeinschaft bestimmt, bzw. diese WERTvoll macht.“
Das Gegenteil ist Wirklichkeit.
Die Welt (World = „Großer Bruch 1054 n.Chr.“ = Schisma = Spaltung) erleichtert das Erreichen dieses Deep State Ziels.
„Siehe ich bin bei Euch alle Tage bis an der Welt Ende. Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.“
Durch die 'babylonische Brille' wird daraus folgende Botschaft:
„Siehe Ich bin bei Euch alle Tage bis an der Spaltung Ende. Unser Glaube ist der Sieg, der die Spaltung überwunden hat.“
Auszüge zur Handlungsfähigkeit d. DR 1871 S. 16 aus Bd 4 "und führe uns", 171ff, Prof. Dr. Elisabeth Roth, ISBN 978-3-8440-6442-1, Sharker Verlag; https://matrixhacker.de/pdf/2Q2Q0101_Handlungsfaehigkeit-DR-187-1.pdf
Wer die Einheit des Deutschen Volkes, Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit für das gesamte Deutsche Volk nach innen wie nach außen mindestens für seine Nachkommen und darüber hinaus wünscht, der hat erstmals seit 1871 die Möglichkeit daran mitzuwirken. Jeder von uns. Verantwortlich, Frieden sichernd, Wohlstand sichernd, lebensbejahend (biophil).
Wie könnte eine Friedenssicherung und der Wunsch eines Volkes nach einer wirklich eigenen Verfassung, wie es kürzlich selbst die Kubaner zeigten, schlecht, bösartig, kriminell oder gar rechts-extrem und terroristisch sein? Ein „Handbuch“ für die „Führer“, wie WIR geführt werden möchten und eben welche Freiräume und Rechte WIR genießen möchten. Probleme wie die NATO, die EU, der EURO, Ramstein, Drohnenkrieg, Vernichtungswaffen, Naturschutz, Staats- angehörigkeit, etc können in einem Statut eben verbindlich „festgehalten“ werden.
http://www.cubadebate.cu/noticias/2018/12/18/presentan-cambios-en-el-proyecto-de-constitucion-derivados-de-la- consulta-popular/#.XEHZk1VKi1s
„En dichas reuniones se realizaron un millón 706 mil 872 intervenciones, de ellas 783 mil 174 propuestas, (666 995 modificaciones, 32 149 adiciones, 45 548 eliminaciones y 38 482 dudas). Igualmente, fueron recibidas 2 mil 125 propuestas realizadas por los cubanos residentes en el exterior.“
„In diesen Sitzungen wurden eine Million 706 Tausend 872 Interventionen durchgeführt, davon 783 Tausend 174 Vorschläge (666 995 Änderungen, 32 149 Ergänzungen, 45 548 Eliminierungen und 38 482 Zweifel). Ebenso gingen 2.125 Vorschläge bei im Ausland lebenden Kubanern ein.“
Alle Gruppen müssten in dieser einen Richtung unverrückbar derselben Ansicht sein, und dieses Ziel gemeinsam verfolgen und gemeinsam an der friedlichen Umsetzung arbeiten, ohne zu viel Ego und Narzissmus, ohne Ideologien, lediglich sachlich orientiert gemeinsam streiten und dabei durch respektvollen Umgang miteinander wachsen.
Egal was ein Jeder tun oder unterlassen möchte, „alles beim Alten belassen“ erzeugt die wohl gefährlichste Zukunft weiterer möglicher Varianten. Wirklich nichts in der Vergangenheit wird mit dem zu vergleichen sein, was der Deep State mit seiner gescheiterten NWO Agenda, auch und besonders für uns Deutsche geplant hatte.
Ed elli a me: «Questo misero modo
tegnon l'anime triste di coloro
che visser sanza 'nfamia e sanza lodo.
Mischiate sono a quel cattivo coro
de li angeli che non furon ribelli
ne fur fedeli a Dio, ma per se fuoro.
Caccianli i ciel per non esser men belli,
né lo profondo inferno li riceve,
ch' alcuna gloria i rei avrebber d' elli».
Und er zu mir: ,Die jammervolle Weise
Ist den elenden Seelen jener eigen,
Die ohne Lob und ohne Schande lebten;
Vermischt sind sie mit jenem feigem Chore
Der Engel, welche nicht Empörer waren,
Noch Gott getreu, für sich gesondert bleibend.
Nicht seinen Glanz zu trüben, stiess der Himmel
Sie aus, noch nimmt sie auf die tiefe Hölle,
Weil Sünder stolz auf sie doch blicken könnten.
'
Zitat aus Divina Commedia (Göttliche Komödie) ca. 1307-1321; Inferno Canto III: Dante Alighieri
Straff interpretiert respektive übersetzt: "Neutralinge, Normopatholinge, Systemlinge, Regimelinge" sind im Himmel und selbst in der Hölle nicht willkommen, denn selbst Sünder schauen auf sie herab.
Dan Brown's Inferno macht in 180° Wendung nicht wirklich etwas Schöneres daraus.
I luoghi più caldi dell' inferno sono riservati a coloro che in tempi di grande crisi morale si mantengono neutrali.
Die heißesten Orte in der Hölle sind denjenigen vorbehalten, die in Zeiten der großen moralischen Krise neutral bleiben.
Zitat aus Dan Brown's Inferno
Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.
Stille Teilhabe und konstruktive Mitwirkung sind herzlichst erwünscht. Eigene „Forks“ sind ebenso erwünscht und sicher hilfreich ggfs. gar weit besser als dieser Ursprung. Hauptsache es geht nicht weiter wie bisher oder gar schlimmer in eine europäische Diktatur. Wir kommen aus vielem heraus. Wir benötigen lediglich eine, im BRD-Regime gebotene und deshalb auch vom BRD-Regime „verbotene“, Volksverfassung vom Volk, für das Volk. Damit unsere Beamten bis hoch zum Präsidenten auch wissen wie wir geführt werden wollen.
Was haben wir zu verlieren und was alles zu gewinnen?
Entwurfsrevisionen:
https://gist.github.com/hinzigers/4734fa7a4578b12d028ec44c84992ad1/revisions https://newsolution.fi/entwurf-einer-volksverfassung/
selbst zu diesem Linken Entwurf wird es Schnittmengen geben.
https://ag-freies-deutschland.de/nationaler-uebergangsrat-fuer-ein-freies-deutschland/
© Matrixhacker
http://sternenlichter2.blogspot.com/2020/07/essay-uber-einen-schattenstaat-und.html