.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Freitag, 31. Juli 2020

Aufrüttelnde Rede für den Tag der Freiheit in Berlin am 1.8.!

Quelle: Silberjunge https://youtu.be/hJIEvKDsEnA
veröffentlicht am 30.07.2020
Von Thorsten Schulte, 'der Silberjunge'. - Alle wichtigen Infos zur Demo in Berlin am 1.8.! Bitte teilen! https://youtu.be/m1FS2B1X-FY Auf Telegram werde ich Samstag und Sonntag aktuell informieren! Abonniert mich dort bitte ungefiltert unter Silberjunge Thorsten Schulte Offiziell: https://t.me/silberjungeoffiziell Alles zu meinem Buch: www.fremdbestimmt.com Derzeit ist aber der Einsatz für die Demo in Berlin für mich wichtiger. Am 9. August spreche ich in Dortmund am Phoenixsee ab 14:30 Uhr und wir werden noch viele Demos bestreiten. Vor uns liegt ein Mara- thonlauf und kein Sprint. Ab dem 1. August 2020 geht es erst richtig los.