Es wird Alles galaktisch gut! |
21.09. Machtwechsel +++ Regierung verschenkt Notfallreserve
22.09. Syrien: Bumerang für den Westen
23.09. 110 oder 112 - was denn nun? +++ Die Nebel von Naton
24.09. Alarmstufe Rot: Der Plan gegen D
27.09. Update zu Untergrundbasen
29.09. am 30.09. Crash?
20.09.
ÉKLAT IM SICHERHEITSRAT
"Die US-Führung verliert die Contenance, verbal und im Handeln, weil sie merkt, daß sie durch- schaut wird." Dies und mehr stellt der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin fest, nachdem sich sein US-Pendant Samantha Powers lautstark weigerte, ihm auf der eigens einberufenen Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates zuzuhören. So etwas hat es wohl noch nie gege- ben! Tschurkin gab daraufhin ein Interview für die Medien, in dem er die russische Sichtweise darlegt. Sehr lesenswert, toll daß es so schnell eine Übersetzung gibt:
http://vineyardsaker.de/video/eine-aussergewoehnliche-vorfuehrung-amerikanischer-grobheit/
CETA KOMMT NUN DOCH
Es ist ja unglaublich, mit welcher Dreistigkeit Wirtschafts- minister Gabriel uns verschaukelt - da läßt er in kleiner 'SPD-Konvent'-Runde über die Annahme von CETA ab- stimmen, und mit Erfolg! Wieviel
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/19/spd-gibt-widerstand-auf-und-stimmt-ceta-zu/
Übrigens Putin sagte kürzlich: "Wir haben verstanden, daß man nicht gegen das Volk regieren kann." Russland geht allen in Sieben-Meilen-Stiefeln voraus.
21.09.
MACHTWECHSEL
Ein Bürgerkrieg kommt. Sowas veröffentliche ich nicht gerne, und der Autor dramatisiert gern. Aber trotzdem können wir es als Warnung zur Kenntnis nehmen, denn wenn das alles stimmt, sollten wir uns vorbereiten:
http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-272_Machtwechsel.pdf
REGIERUNG VERSCHENKT NOTFALLRESERVE
Das muß man sich mal vorstellen - unfaßbar!!!
[15:30] Leserzuschrift: aus Kopp Exclusiv gerdrucktem Exemplar:
Zitat: "Bundesregierung hat Notfallreserve
verschenkt: In aller Stille hat die deutsche Bundesregierung die für
Notfälle eingelagerte und mit Steuerngeldern finanzierte Notfallreserve
für die deutsche Bevölkerung im Zuge "humanitärer Hilfen" an andere
Staaten verschenkt. Das wurde jetzt bekannt, nachdem Berlin die Bürger
dazu aufgerufen hatte, für Notfälle selbst Vorsorge zu treffen." siehe 20.09. um 15h30http://www.hartgeld.com/krisenvorbereitung.html
22.09.
SYRIEN - BUMERANG FÜR DEN WESTEN
Es sieht ganz so aus, als ob die Russen jetzt endgültig vom Westen die Nase voll haben: nun flogen drei Kalibr von den russischen Kriegsschiffen im Mittelmeer punktgenau in ein Nest von westlichen Geheimdienstlern in Dar Taizzah, die von dort aus die Angriffe der Terroristen auf Aleppo und Idlib leiteten. 30 meist israelische und andere westliche Offiziere wurden getötet. Wenn die Nato nicht endlich aufgibt, wird ihr richtig was um die Ohren fliegen. Russland sagt seit Monaten, daß es adäquate Reaktionen setzen wird.
http://www.politaia.org/terror/30-auslaendische-geheimdienstoffiziere-durch-russische-kalibr-getoetet/
23.09.
110 ODER 112 - WAS DENN NUN?
Schlimm genug, daß Sanitäter in einigen Vierteln überhaupt Polizeischutz brauchen - nun gibt es gar nicht genug Polizeikräfte, sodaß nun die Feuerwehr einspringen muß. Kein Wunder, daß die Feuerwehr über Nachwuchsmängel klagt. So können wir uns nicht der Vision erwehren, automatische Rasensprenger im Innenministerium einzusetzen, zur Entlastung der Feuerwehr, vielleicht findet dann dort ein Umdenken statt.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zu-wenig-polizei-feuerwehr-soll-sanitaeter-in-problemvierteln-schuetzen-a1937767.html
DIE NEBEL VON NATON
Anders Fogh Rasmussen war mal ein guter dänischer Staatsmann, bevor er in der Nato gehirngewaschen wurde. Der Ex-Anführer der Natomafia fordert jetzt, daß die US eine Weltpolizei sein müsse, um Putin zu stoppen - das ist albern wie lächerlich. Zum einen machen die US seit Jahrzehnten nichts anderes, als Weltpolizist zu spielen - mit mäßigem Erfolg - zum anderen spiegelt er nur die Ängste der Nato, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Dafür kann Putin nichts, aber durchaus die Nato mit ihrer krankhaften Zerstörungswut. Irgendwann werden wir viele viele Therapeuten mit Spezialisierung auf Narzißten und Borderliner im Strafvollzug brauchen. Beruf mit Zukunft!
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ex-nato-generalsekretaer-rasmussen-will-usa-als-weltpolizei-um-putin-zu-stoppen-a1937979.html
24.09.
ALARMSTUFE ROT - DER PLAN GEGEN D
Heute gibt es leider nichts zum Schmunzeln - im Gegen- teil: eine Whistleblowerin packt aus, wie der Djihad auf D seit Jahren vorbereitet wurde. Sie muß es wissen, da sie am Bau der unterirdischen Anlagen beteiligt war. Das alles erinnert mich an Saruman und seine gezüchteten Orks... leider scheint dies alles wahr zu werden. Also unbedingt lesen, aber vorher tief Luft holen und im Herzen zentrieren! Anschließend bitte weiterverteilen, so weit ihr könnt! Und dann überlegen, was zu tun ist...
http://nick-knatterton.blogspot.de/2016/09/alarmstufe-rot-eine-whistleblowerin.html
27.09.
UPDATE ZU UNTERGRUNDBASEN
Es sind viele pro und contra Stimmen zu hören, und ja, wer hat schon Lust, das zu glauben was die Whistleblowerin sagt? So nun mußte ich die Info wieder löschen, die ich vorhin geschrieben hab (war nur für mich bestimmt), und kann es nur sinngemäß weitergeben: ein Zahnarzt hat bestätigt, daß die Faktenlage so stimmt, ebenso eine Notärztin, die schon an speziellen Übungen teilgenommen hat.
Dann fand ich noch einen Bericht beim Honigmann, und dieser zeigt, daß wohl in vielen Ländern solche Untergrundbasen gebaut wurden, besonders die 'Dumbs' in den USA, aber es wird auch über deutsche Basen berichtet:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/24/dumbs-die-geheimnisse-der-untergrundstaedte-videos/
und noch eine Meinung dazu von Einar Schlereth:
http://einarschlereth.blogspot.de/2016/09/also-liebe-leute-nun-wollen-wir-doch.html
29,09.
MORGEN 30. BANKENCRASH?
Es häufen sich heute die Meldungen, daß ein Bankencrash bevorsteht, siehe auch die Links
unter 'Taler-Gerangel' und 'Letzte Schreie':
https://hartgeld.com/systemkrise.html
http://www.hartgeld.com/banken-und-versicherungen.html
Ich denke, daß es ab 6. /7.10. kritisch wird, und werde in der Quartalsvorschau was dazu schreiben.