.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Donnerstag, 12. November 2020

BÄMMOTIONAL #1 - Willkommen zur BÄMMOLUTION!

12.11.2020 (25:55)
Herzlich Willkommen zur ersten Folge von BÄMMOTIONAL, meinem neuen Format für meine Unterstützer, damit sie erfahren, was bei BÄMM so alles läuft. In diesem Video: 0:00 Intro 1:08 Was ich im Oktober getrieben habe 8:36 Was ich mit Euren Spendengeldern anstelle 15:30 Was ich mit BÄMM noch vorhabe 17:55 Wie man BÄMM ohne Geld unterstützen kann 21:18 Lea aus dem CLUB DER LEBENDIGEN und wie man da reinkommt. Du hast rituelle oder organisierte Gewalt erfahren und willst in den Club? Schreib an Lea: lea@baemmolution.de  💘 💗