.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Montag, 28. Oktober 2019

Urlaub bis 10.11.

Liebe Leser,

ich bin wohlbehalten aus der Sonne zurück, und sehe grad 224 Mails 😳 also da muß ich erstmal durch, deshalb wird sich der Vollmond noch verzögern. Freue mich aber, wieder hier zu sein!
 *
ich bin ab morgen bis zum 10. November im Urlaub, und zwar ohne PC-Zugang. 😊

Nachdem der letzte 'Urlaub' Anfang August ja ziemlich ins Wasser fiel, wegen eines Todesfalls in der Familie, der für meine Kinder viel Chaos hinterlassen hat, brauche ich nun wirklich mal Abstand von allem.

Es bedeutet auch, daß der nächste Artikel zum Vollmond am 12.11. ausnahmsweise sehr kurzfristig erscheinen wird. Ich bin zwar am 9. zurück, werde aber das Wochenende brauchen, um mich über die Lage zu informieren.

Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne Herbsttage,
Christa