.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Mittwoch, 8. Mai 2019

Kurznews

Diese Nachricht muß schnell raus, denn man weiß in diesen Zeiten nicht, wie schnell sich die Folgen entwickeln. Es geht um die Ankündigung Boltons, einen Flugzeugträgerverband, die "USS Abraham Lincoln", in den Nahen Osten Richtung Iran zu schicken.

„Unmissverständliche Botschaft“: USA entsenden Flugzeugträger und Bomber an Irans Küste

Diese Aktion wurde von ASR so kommentiert: Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran 
Dazu muß man wissen, daß ASR gegen Trump eingestellt ist, und die ganze Entwicklung mit Q nicht weiter verfolgt hat. Also fehlt ihm ein wichtiger Teil des Überblicks.

Nun hat Hartgeld verlauten lassen, daß dies das 1. Anzeichen des kommenden Systemwech- sels sein soll, siehe am 07.05. um 17h50. Was man natürlich mit Vorsicht behandeln sollte, denn der Systemwechsel wurde schon zu oft angekündigt - nur ausschließen kann man ihn nicht, dazu ist die geopolitische Lage zu angespannt.

Es ist stark zu vermuten, daß Bolton und Pompeo nach Befehlen des Deep State handeln, also nicht auf Trumps Geheiß. Daß es in den US verschiedene, aber mindestens zwei Befehlsketten gibt, wird meist nicht thematisiert, erklärt aber die Verwirrung bezüglich Trump's Handeln, das deshalb oft widersprüchlich erscheint.

Denn es gab in der Vergangenheit - es reicht länger zurück - jeweils einen Deal zwischen dem mächtigen Deep State und den US-Präsidenten, sinngemäß: "du kannst in der Innenpolitik machen was du willst, aber dafür bestimmen wir die Außenpolitik". Schon Präsident Kennedy war damit konfrontiert, und als er versprach, den CIA zu zerschlagen, hat er das nicht lange überlebt.

Donald Trump versprach ebenso, 'den Sumpf trockenzulegen', und lebt deshalb sehr, sehr gefährlich. Es ist so ziemlich das schwierigste Unterfangen, dieses so weit gespannte Netz an Intrigen zu entwirren und lahmzulegen - WIE SCHWER, kann man hier nachlesen.
(DOJ = Department of Justice = Justizministerium) Q beschreibt, welche Hürden zu nehmen sind, und deshalb zieht es sich so hin.

Während Trump also unbeirrt sein Ziel verfolgt, wirft der Deep State ihm ständig neue Steine vor die Füße. Interessant ist dabei, daß vor 1 Jahr ein Anon eine Liste veröffentlichte, die von Q bestätigt wurde. Darin finden wir eine kleine Länderliste, und im Betrachten fällt auf: Italien wurde befreit (sonst wären nicht Conte + Salvini in der Regierung). Nordkorea wurde (fast) befreit. Das nächste Land ist - Iran. Klingelt es? Trump will also nicht wirklich den Iran angreifen, sondern die dort herrschende Landeselite entmachten, die mit dem Deep State klüngelt.

Dies hat auch einen tieferen Hintergrund: erinnert ihr euch, wie groß das Geschrei der EU war, als Trump aus dem Atomabkommen mit dem Iran ausstieg? Niemand verstand es, erst recht nicht unsere Presse... es liegt daran, daß einige Länder der EU in den Uranium-1-Deal verwickelt sind (jaja, nicht Putin), und sie haben kräftig daran verdient. Als Trump das Abkommen aufkündigte, versiegten diese Geldquellen plötzlich... deshalb das Geschrei.

Die Frage bleibt, auf wessen Befehl der Captain des Flugzeugträgers hört. Es wurde jedoch oft betont, daß die Marines alle hinter Trump stehen.

©
http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/05/kurznews.html

PS. Wenn ihr mit Q auf dem Laufenden bleiben wollt, es gibt täglich Neues in der Community auf VK