.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Sonntag, 19. August 2018

Der Vollmond am 26. August 2018

Es geht weiter im beständigen Wandel der Zeitqualität. Derzeit dürfte sich Vieles im Hintergrund abspielen, wovon wir kaum etwas mitbekommen, weil die Medien uns die Wahrheit vorenthalten – falls sie überhaupt von ihr Kenntnis haben.

Dies ist der Hauptgrund, warum ein größeres Aufwachen bisher verhindert wurde, und ein Problem für die betrof- fenen Gesellschaften, da die unter- schiedliche Meinungsbildung eine tiefe Spaltung verursacht. Wenn die Lüge zu groß ist, wird sie nicht geglaubt – ein Phänomen, das sich immer wieder zeigt. Doch regt sich inzwischen auch in den großen Medien Protest, ausge- rechnet in der BILD-Zeitung – wohl in der Erkenntnis, daß auch den Chefre- dakteuren Ungemach droht, weil die bisherigen Vorzeichen sich umgekehrt haben.

Still und leise arbeiten Putin und Trump seit Helsinki daran, Prozesse in Gang zu setzen, daß der Tiefe Staat ausgemerzt wird, in den vielen Ländern, über die er sich wie ein Spinnennetz verbreitet hatte. Dies ist ein riesiges Unterfangen, das nicht unterschätzt werden darf.

Vielen geht das zu langsam, sie wollen die Veränderungen sehen – aber mit Verlaub, dies ist nicht von heute auf morgen zu machen. Die bisherigen Pläne der NWO, uns unter einer Welt- regierung zu versklaven, zu entkräften, ist ein ungeheuer brisantes wie pikantes Unternehmen, das wohlüberlegt und in der richtigen Reihenfolge angegangen werden muß. Außerdem ist es brandgefährlich, wie verschiedene 'Selbstmorde', vor allem der des Whistleblowers Seth Rich gezeigt haben.

Die Q-Bewegung ist eine wunderbare Gelegenheit, immer mehr der Wahrheit auf die Spur zu kommen, und es war eine super Idee, damit die Medien zu unterlaufen, die jetzt eigentlich wie die Deppen dastehen – falls sie es schon wissen. Denn die Inhalte, die Q verbreitet (Überset- zungen in der Sternenlichter-Community), werden keinesfalls in den MSM erwähnt, es sei denn durch ihre hilflosen Beteuerungen, es handele sich hier mal wieder um 'Verschwörungstheorie'. Dieser Begriff wurde ja von der CIA selbst erfunden, um all die Thruther der Wahrheitsbewe- gung zu diffamieren.

Inzwischen steht der Deep State mit dem Rücken an der Wand, und sie könnten in dieser so gut wie ausweglosen Situation auch eine Reihe von 'Maßnahmen' oder besser False Flags lostre- ten, um weiterhin Angst zu schüren. So wie mit der Morandi-Brücke in Genua – unser herzliches Mitgefühl an die Italiener – die, wie es inzwischen aussieht, eine Warnung an die italienische Regierung gewesen ist, da sie offensichtlich gesprengt wurde. Wir dürfen uns nur nicht ängsti- gen lassen, auch wenn das hier und da bedauerlicherweise noch Verluste bedeuten könnte.

Spektakulär und ungewöhnlich war sicher die Reise von Sergej Lawrow, mit den Zielen Tel Aviv – Berlin – Paris, mit seinem Generalstabschef Valeri Gerassimow, der eigentlich Einreiseverbot in der EU hatte, was irgendwie umschifft wurde. Diese drei Orte sind im Grunde die noch übrig verbliebenen Hochburgen der NWO, und in jeder von ihnen dürften Ansagen gemacht worden sein. Aber Lawrow wäre nicht der Meister der Diplomatie, wenn er dies mit dem Holzhammer täte – nein, es gab keine Vorwürfe in Richtung ihrer Beteiligung am Syrienkrieg, sondern es gab Wünsche an der Beteiligung des Wiederaufbaus von Syrien. Mehr in diesem Artikel von Thierry Meyssan.

Darüber hinaus will Trump die transnationalen Konzerne zum Wiederaufbau verpflichten – wobei noch nicht klar ist, wie er sie dazu bringen will. Doch wenn sich jemand in diesem Metier auskennt, dann ist es sicher Trump.

Weiter hat Ajatollah Chamenei erst kürzlich verkündet, sich geirrt zu haben, als er dem Atom-Deal mit den USA zustimmte. Hier merken wir möglicherweise erste Auswirkungen der von Q angekündigten Säuberung des Iran.

Wir dürfen uns heute über den Besuch von Präsident Putin freuen, in der Hoffnung, daß die Kanzlerin sich konstruktiv zeigt.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-von-schloss-meseberg-kanzlerin-merkel-trifft-sich-mit-praesident-putin-a2604631.html

SP = Spiegelpunkt, GSP = Gruppenschicksalspunkt
Vollmond 26.08.2018
Im Vollmond-Horoskop geht es um unser Schattenthema (Skorpion-AC), das sind un- sere Ängste, aber auch alte Schuldkom- plexe, die wir verinnerlicht haben, und die unseren Selbstwert schmälern. Es sind jedoch auch Ängste um finanzielle Sicherheit. Weiter kommt ins Spiel die unterdrückte Wahrheit, aber auch der Geheimdienst (Skorpion in 12), es soll wohl mit allen Mitteln verhindert werden, daß wir die Wahrheit er- fahren (Pluto H1 + H12 in 2). Möglicherwei- se wird auch finanzieller Druck ausgeübt, was aber in internen Kanälen läuft, für uns also noch nicht ersichtlich (Pluto im Steinbock eingeschlossen). Eigentlich sind wir finanziell gut aufgestellt (Schütze in 2), aber es fließt scheinbar viel Geld in unbekannte Kanäle (Jupiter H2 in 12), was unsere Werte auch reichlich dezimiert. Der Vollmond verwirklicht das Thema auf 3° Jungfrau-Fische, das ist knapp neben dem GSP 2° Fische, der für Konkurs und Zusammenbruch steht – also das wäre auch für die Finanzen möglich. Aber der Vollmond ist für uns auf der Achse 3-9, d.h. entweder findet ein Crash im Ausland statt, der uns dann mit betrifft, oder die bisherige Haltung der MSM bricht zusammen, was einer neuen Öffnung gleichkäme (Wassermann in 3), zumindest begonnen in der BILD-Redaktion.

Ein anderes Haus 2-Thema sind unsere Grenzen, und die sind ja nun offen nach allen Seiten (Schütze in 2). Nun ist es aber so, daß wir unser 'Feuer für die Grenzen' hüten sollen (Vesta Spitze Haus 2), doch genau dies steht unter schwerem Verrat (Ixion Konj. Vesta Sp. 2). Die Grenzen bleiben praktisch eine ständige Herausforderung, in der wir uns 'häuten' sollen, also aus dem Kokon schlüpfen und uns endlich kümmern (Pholus in 2). Wieviel seid ihr euch wert, eure Frauen, eure Kinder?

Dann haben wir jetzt eine seltene Konjunktion (etwa alle 30 Jahre) von Quaoar und Saturn, die bis Ende September anhält. Es bedeutet, daß wir einerseits die Verantwortung für unsere Gren- zen (auch für Geld und Selbstwert) zu übernehmen haben, und zwar im Sinne des Schöpfer- prinzips. Es ist quasi die Erinnerung des Schöpfers, daß auch wir unsere Grenzen als heilig zu erachten haben – wir müssen es uns nur erlauben. Und es ist besonders angesichts der Tat- sache Not-wendig, daß täglich neue Angriffe auf uns und unsere Grenzen stattfinden (Mars in 2), und das plötzlich und auf offener Straße, und richtig gemein (Uranus H3 Qu. Mars-Lilith).

Unsere Wahrnehmung ist jedoch immer noch zu angepasst (Stier in 6), zwar mit dem Wunsch nach Freiheit (Venus in 11), aber noch zuviel Angst vor Repressalien (Venus Qu. Pluto). Wann wird endlich begriffen, daß nur wir selbst etwas ändern können? Leider fällt es gerade der deutschen Mentalität schwer, einfach mal 2, 3 Wochen die Arbeit niederzulegen. Ob man das nun darf oder nicht, brauchen wir in dieser Situation nicht zu fragen, denn wir haben längst eine Notsituation. Passiver Widerstand in dieser Form ist immer noch besser, als aktiver – was ich uns noch weniger zutraue.

Schon oft habe ich es gesagt: diese Angriffe, die hier verübt werden, sind ein Spiegel für die nicht gelebte Durchsetzungskraft, und wir müssen lernen, diese Kraft und unsere Gefühle he- rauszulassen (Uranus in 5), was unsere Befreiung wäre und nicht ständig herunterzuschlucken (Mars H5 in 2). Aber es ist die derzeitige Situation. Anstatt zurückzuweichen und sich zu bekla- gen, ist es nötig, den urrudimentären Schutz wieder aufzubauen. Genau dies haben wir mit unserem Wolfsmilch-Projekt versucht anzukurbeln, und es hat ja auch schon gut geholfen – aber bitte lasst nicht nach, sondern verteilt diese Energie weiter!

Wir sind in diesen Zeiten mit dem schwersten Missbrauch konfrontiert, nicht nur was die gerade hochkochende Pädoszene betrifft, sondern der Missbrauch findet auf allen Ebenen statt, beson- ders aber auch geistig, wie durch Medienmanipulation (Sedna Konj. Algol + Juno SP Varuna). Deshalb muß unser Ziel sein, selbst zu denken und sich selbst eine Meinung zu bilden (Merkur H10 in 9), und vor allem, sich an den Göttlichen Gesetzen zu orientieren – und diese sind ein- zufordern (Varuna am Nordknoten), denn sie besagen nicht, daß man uns ungefragt abstechen kann.

Momentan sind alle Planeten außer Venus und Jupiter rückläufig, es ist also noch nicht die Zeit, Großes voranzutreiben. Noch wird aufgearbeitet, nachjustiert und Kräfte gesammelt. Ab 27.08. wird Mars direkt, und Merkur ab heute 19.08. Wichtig noch, daß Mars stationär auf der Sonne des Kaiserreiches von 1871 (28° Steinbock) umdreht (22.08.-04.09.), da dürften Vorbereitungen auf eine Erneuerung laufen. Diese können dann aktuell werden, wenn Uranus im Quadrat dazu stationär auf 28° Widder steht (Dezember + Januar). Wir können damit vermuten, daß die nächsten Monate für Deutschland spannend werden.

Für uns persönlich gilt natürlich auch, restliche Schattenthemen zu klären, und bestmöglichen persönlichen und finanziellen Schutz sicherzustellen. Seid mutig, eure Interessen mit legalen Mitteln durchzusetzen, aber auch mit erfrischenden neuen Aktionen. Drückt eure Gefühle aus, seid kreativ! Und vor allem: hört nur auf euer Empfinden (Neptun H4 am IC), auf euer Herz, das euch in dieser Zeit die Wahrheit sagt.

©
http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/08/der-vollmond-am-26-august-2018.html


Unterstütze mit Herz
IBAN: DE83 2135 2240 0103 0889 02
BIC: NOLADE21HOL