.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Sonntag, 27. November 2016

Urlaub vom 26.11. bis 12.12.

13.12.   10h30
Moin moin, ich bin seit letzter Nacht wohlbehalten zurück, und bin bereit für Neues! Der Urlaub war sehr schön, vielleicht später mehr. Ich habe keine Nachrichten geschaut, weiß also nicht was los war, so gebt mir ein paar Tage, mich neu zu orientieren. Dort gab es nur Bild + FAZ vom Vortag, die ich aber keines Blickes gewürdigt habe. ;-)

Es geht sogleich mit Arbeit weiter. Ein Blick auf den Maileingang: 320 Mails... ähm ja, also wundert euch nicht, wenn sich die Antworten verzögern. Entsprechend wird auch das Jahreshoros- kop erst um die Wintersonnenwende erscheinen.

Freue mich, wieder hier zu sein,
herzlichst, Osira