.
"Und in Wahrheit seid ihr die Anzeichen. Ihr seid der Katalysator. Ihr seid das Ergebnis. Es ist die Hingabe in den Seinszustand der Liebe, und sonst nichts. Und durch dieses Erscheinen, wie der Phönix aus der Asche, wird der Meister, der Mitschöpfer, der Katalysator bereit sein, den anderen bei ihrer Geburt zu assistieren."
Erzengel Michael


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.

Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 *** Das Äquinoktium 2016 *** Sommersonnenwende *** Herbstequinox ***
Das Jahreshoroskop 2017 *** Die Jahresvorschau 2017 ***
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2017: 1. Quartal *** 2. Quartal ***

Freitag, 3. Juni 2016

Bitte helft Swetlana!

Bestimmt kennt ihr sie alle, die Russianmoscowlady, die uns über lange Zeit mit den neusten Nachrichten und Videos aus der Ukraine versorgte, mit einem erheblichen Teil an eigenen Übersetzungen. Dies tat sie mit viel Herz und Schwung, neben ihrer eigentlichen Arbeit als Pflegeschwester. Und wir haben uns alle gewundert, warum ihre Nachrichten seit einigen Monaten ausblieben.


Gestern rief sie mich an, völlig aufgelöst und verzweifelt. Es waren kurz nacheinander gleich drei ! engste Angehörige verstorben, und sie sitzt mit allen Beerdigungskosten alleine da. Es war auch nötig, nach Moskau zu reisen. Als ob das nicht genug wäre, ging auch noch ihr PC kaputt - und sie hat nichts übrig, eine Reparatur zu bezahlen. Deshalb also hören wir nichts mehr von ihr. Und ich finde, wir sollten sie nicht im Regen stehen lassen, zumal sie uns schon so reichlich mit ihren Wahrheitsberichten beschenkt hat.

Dieser Hilfeaufruf ist meine Idee - Swetlana rief mich nur an, um ihr Herz auszuschütten. Es war ihr eher unangenehm, aber ich sagte ihr, sie müsse nun auch mal lernen, etwas anzunehmen. Meine große Bitte an euch: laßt einen Energie-Ausgleich zurückfließen, jeder 'Groschen' hilft, wer kann, auch gerne mehr!

Spenden bitte an ihr Konto:
Alexander + Swetlana Moser
IBAN: DE82 4005 0150 0153 8814 20
BIC: WELADED1MST

Sie hat kein Paypal, aber ihr könnt an mein Paypalkonto senden, bitte mit Vermerk "für Swetlana", ich überweise es ihr dann: https://www.paypal.me/ChristaH

Für alle, die ihre Seite nicht kennen:
https://russianmoscowladynews.com/
Sobald ihr PC repariert ist, wird sie auch weiterschreiben!

Ich sage euch allen schon mal recht herzlichen Dank für die eingegangenen Spenden! Swetlana bekommt noch eine Liste der Spenden von mir, aber sie wird sich erst dazu äußern können, wenn ihr PC wieder läuft.

Kommentare:

  1. Wie geht es Swetlana jetzt? Ist Hilfe gekommen? Ich lese es gerade zufällig.. liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola und Alle,

    ich soll ganz herzlich von Swetlana grüßen, sie findet keine Worte vor lauter Dankbarkeit allen Spendern gegenüber! Das geht momentan auch noch nicht, weil ihr PC noch in Reparatur ist. Also ja, es ist eine gute Summe zusammengekommen, was ihr zumindest aus dem Gröbsten heraushelfen wird.

    Es geht ihr noch nicht wirklich gut, denn es gab noch einige Schicksalsschläge, die zu privat sind um sie hier auszubreiten. Wir telefonieren in dieser Zeit häufig, und ich hab ein liebevolles Auge auf sie. (*_*)

    Im Juli muß sie nochmal nach Russland fahren, um viel Papierkram wegen ihrer Eltern zu regeln - also habt bitte Geduld, wenn es vielleicht erst im August was wird, daß sie ihren Blog weiterschreiben kann.

    LG Osira

    AntwortenLöschen

Die Kommentare sind auf Moderation geschaltet, es kann also ein paar Stunden dauern, bevor sie erscheinen. Fasst euch bitte kurz. Enthält Dein Kommentar Wörter die ich für unzulässig halte, oder Werbung, oder Links ohne Titel, oder ist völlig am Thema vorbei, wird er nicht veröffentlicht. Osira